Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-30 19:17
5. Woche: 91.8kg / -1.4kg & *schäm*
Erst zum '*schäm*' .. *hust* .. es ist so weit, ich hab mich bequatschen lassen. Ich hab heute zum ersten Mal bei einer Organisation auf der Straße was unterschrieben Der Typ war aber so nett Der hätte alles von mir haben können, auch wenn er noch total jung war was ich mitgekriegt hab

Naja, jetzt hab ich halt eine Patenschaft für einen sibirischen Tiger. Ist aber eh ein moderater Betrag so dass mich mein Vater hoffentlich nicht fragen wird ob ich deppat bin (das ist ja der Hauptgrund warum ich derzeit nix unterschreib, ist ja nicht mein Geld), und der zweite Beitrag in einem halben Jahr geht dann hoffentlich schon von meinem eigenen Geld weg.
Außerdem kann ichs von der Steuer absetzen, und ich hab ENDLICH eine richtige Ausrede wenn ich vom nächsten angequatscht werde und muss mir nix mehr einfallen lassen oder überhaupt glatt wieder ins lügen anfangen weil ich so überrumpelt bin

Naja gut. Anderes Thema.. -1.4kg, yaaay! War auch Zeit, bin ja jetzt 3 Wochen am selben Gewicht gestanden. Ich glaub dafür kann ich mich nächste Woche schon wieder auf einen Stillstand gefasst machen, das ist ja fast schon eine Abnahme von 2-3 Wochen Macht aber nix, wenn sich daraus ein regelmäßiges Muster bilden sollte mit ein paar Wochen stehen und eine Woche dafür eine größere Abnahme weiß ich wenigst wie ich damit umgehen kann und dass ich eh nix falsch mache.

Auf jeden Fall brauch ich mich jetzt nicht abmessen weil das Gewicht runtergegangen ist.. ich mag nämlich so spät wie möglich zum ersten Mal nachmessen damit ich auch ja einen Erfolg sehe
An der Kleidung merke ich noch nichts, aber das ist auch klar.. eigentlich sind mir die Hosen die ich jetzt trage ja auch zu klein, und wenns überquillt quillts über.. sobald mir die dann normal passen seh ich erst dass ich abgenommen hab

Bevor ich zu S. gefahren bin hab ich einen Gutschein für eine elektrische Zahnbürste eingelöst den ich in einem Flugblatt gefunden hab. Statt 20 Euro 10 Euro und ich will eh schon so lange eine. Ist zwar nicht das beste Modell, aber sicher besser als eine normale. Bin schon gespannt drauf.

Bei S. wars chillig, erst sind wir mit dem Hündchen draußen gewesen, zwar nur eine kleine Runde, aber die hat sich ordentlich gezaht weil S. natürlich fast alle Hundebesitzer in der Gegend kennt. Dann sind wir noch bei ihr rumgesessen und ich hab mir den neuen Kater geschnappt.. ist ein rabenschwarzes mini-Baby-Kätzchen, total niedlich. Ich hatte immer Angst ich tu ihm weh, so klein und zart. Aber für mich wär das nix, auch wenns süß ist.

Jo, sonst war heute eh nix los. Freu mich aufs schwimmen morgen und hoffe dass ich diesmal besser mit der Atmung zurecht komme, auch wenn ich heute wieder joggen war

Photos

Tags

leben 

Kommentare

10:45 01.07.2007
Ich glaub wenn gar niemand unterschreiben würde würden sie nur noch mehr von denen ausschicken Außerdem ist ein Schnitt von einmal unterschreiben bei ca. 23049872985 mal angequatscht werden glaub ich ganz gut
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:38 01.07.2007
Uah, Leute wie du sind schuld, dass Leute wie ich weiterhin von diesen nervtötenden Leuten angequatscht werden, um mir das Geld aus den Taschen zu ziehen, weil es eben manchmal immer noch funktioniert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-30 19:17