Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2006-11-01 03:58
karank
Halloween ist vorbei und ich hab nicht mal meine Donuts gehabt Ich meine nicht dass ich sie mir gekauft hätte wenn ich raus gekonnt hätte weil ich gerade keine Lust auf die habe (auch wenn ich mich schon so sehr drauf gefreut hatte ), aber so hatte ich nicht mal die Entscheidungsmöglichkeit weil ich mich zum rausgehen zu beschissen gefühlt habe. Abgesehen davon dass ich 15 Stunden geschlafen habe und erst um halb 5 am Abend aufgestanden bin.

Dafür gehts mir jetzt auch viel besser als gestern. Gestern hat sich die anfängliche leichte Verbesserung bei den Schluckbeschwerden noch vollkommen ins Gegenteil gewandelt.. ich hätte jedes Mal heulen können wenn ich was trinken wollte. Unnötig zu sagen dass ich das deswegen auch so gut wie möglich vermieden habe- bin vorm vollen Glas Wasser gesessen und halb verdurstet
Kopfweh hab ich am Abend dann auch noch dazu bekommen- sicher wegen dem wenigen trinken, das war das typische 'das Hirn zieht sich zusammen'-Kopfweh.

Außerdem war mir saumäßig kalt- ich hatte drei Lagen inklusive warmem Bademantel an und hatte trotzdem immer Gänsehaut. Und als ich mich dann ins Bett gelegt hab (unter zwei Decken) hab ich urplötzlich den totalen Hitzeschub bekommen Hab trotzdem nur den Bademantel von meinen drei Lagen ausgezogen, hab mir gedacht ich schwitz vielleicht ein bisschen was raus.

Dann war ich auch so vernünftig das Fenster zuzumachen, also keine Zugluft.. vorm schlafen gehen hab ich dann noch eine Tablette eingeworfen, und mich so hingelegt dass mir im Schlaf möglichst nicht der Mund offen stehen kann (was ich noch als Ursache für morgendliches Halsweh im Verdacht habe, kann passieren wenn ich Schnupfen hab dass ich im Schlaf durch den Mund atme). Heißt also fast im sitzen und gerade am Rücken. War auch nicht unbequem weil ich eh so ko war. Wirklich gut geschlafen hab ich nicht und ich bin auch ein paar Mal aufgewacht weil ich wirre Träume hatte und zweimal weil mich meine Mutter angerufen hat, aber es hat geholfen.
Als ich heute aufgewacht bin hab ich mich gar nicht schlucken getraut- habs aber ausprobiert, und tadaa.. es ist jetzt viel besser. Noch immer nicht das Gelbe vom Ei so dass ich mindestens drei Liter verdrücken würde, aber so dass ich ohne Probleme trinken kann wenn ich Durst habe.

Dafür hab ich jetzt zusätzlich extremen Schnupfen. Grausliche Details erspare ich euch jetzt, aber die Lage hat sich zu gestern nicht wirklich verbessert so dass ich beruhigter sein könnte, nur verschoben.

Heute hab ich schon ein heißes Bad genommen mit dem ich gehofft hatte alles so richtig zum Ausbruch zu bringen, aber leider nix Und einen Bärenhunger hab ich auch. Gestern hab ich in der guten Phase ein Dinkel- und ein Gemüselaibchen mit Eiern verdrückt, und heute am Abend hatte ich Henderl mit Reis. Sonst nix die letzten zwei Tage. Ich hab sooo Hunger. Ich bin froh dass morgen Feiertag ist, sonst würde ich wahrscheinlich alles mögliche kaufen und in mich reinstopfen, von Pizza bis Schokolade.
Ich freu mich ja jetzt schon auf Donnerstag, da geh ich los sobald ich aufwache und hole mir fürs Frühstück zwei Semmeln und Schinken. Von so einem leckeren Frühstück träum ich jetzt schon seit dem Abend

Mich gehts an dass ich an Halloween krank bin. Andererseits muss ich mich dann nicht so ärgern dass ich nicht unterwegs war, weil mit dem krank sein hätte ich so und so nicht können- nicht nur weil ich keine Leute kenne

Nojo. Dann werf ich mir jetzt noch eine Tablette ein, lese ein bisschen, und geh dann schlafen. Ich hoffe heute weckt mich meine Mutter nicht auf.. die kann ruhig mit einem Anruf bis zum Nachmittag warten, an einem Feiertag wär eh nix was sie dringend wissen müsste weil sie was besorgen muss oder so. Und dann träum ich von Schinkensemmeln die ich am Donnerstag kriege, und von Halloweendonuts auf die ich jetzt wieder ein Jahr warten muss

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-01 03:58