Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-03-01 23:25
schon wieder blah
Bin enttäuscht von Germany's next Topmodel.. bis auf zwei oder drei Mädels schauen die schon wieder alle 0815 aus. Die die mir am besten gefallen hätte war heute überhaupt nicht mal in der Sendung zu den ersten 25 Die ist bestimmt rausgeflogen weil sie zu klapperig war.. hab sie zwar nie genau ganz gesehen, aber sehr dünn hat sie schon ausgeschaut. Schade.

In der letzten Staffel hat mir auch die Zweitplatzierte viel besser gefallen, die hat wenigst ein bisschen Charakter gehabt. Die blonde die gewonnen hat kann man super in eine bebe-Creme-Werbung packen, aber doch nicht als Topmodel nehmen
Bin gespannt was sie zu denen sagen die nicht ganz weiße Zähne haben sobald es an die Fotoshootings geht wo man Nahaufnahmen vom Gesicht hat.. sind einige dabei diesmal. Ist ja so eins meiner Lieblingsthemen weil ich selber Probleme damit hab. Ich wette die sagen ohne Bleaching oder Veneers machen lassen geht gar nix

Und das laufen ist ja sowieso nur peinlich, da kann ich nie hinschauen. Wenn man sich Modeschauen anschaut laufen die ja auch nicht so gestelzt daher wie die Mädels teilweise, das ist doch unmöglich Dieses Beine extrahoch heben, wie wenn sie knöcheltief im Gatsch stecken würden und jedes Mal die Beine extra anziehen müssten um nicht steckenzubleiben

Hab mich vorhin vollgefressen mit Okonomiyaki (passend zu den superschlanken Mädels ). Ich glaub jetzt hab ich wieder genug für ein paar Tage, morgen ist was leichtes angesagt, ein schöner großer Salat und ein paar Äpfel für zwischendurch. Freu mich schon.

Dieses Wochenende kommen meine Eltern endlich, dann heißts goodbye zu den Haaren. Als ob 15cm so ein Verlust wären Ist aber nun mal wirklich ein ordentliches Stück kürzer als ich gewöhnt bin.
Ich hab beschlossen sobald das dunkelbraun so weit rausgewachsen ist dass es ein Stück übers Kinn geht schneide ich mir das restliche schwarz ab. Ist doch der ideale Grund um sich wieder mal was anderes zu trauen, und seit meiner Fotomontage gestern bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack dieser Länge gekommen.
Außerdem gibt mir das noch genug Zeit meinen Typ noch ein bisschen zu verändern um es mit der Frisur dann perfekt zu machen. Innerhalb von ca. einem Jahr sollte es mir ja doch gelingen noch ein paar Kilo abzuspecken (sagte sie während sie ihr Sojadessert in sich reinmampfte)

Meine Schwester könnte auch mal von sich hören lassen, die hat eh gerade Ferien. Hab ihr die Fotos geschickt die ich gestern zusammengebastelt habe und sie gefragt was sie von Fransen vorne und von den Haarfarben hält. Aber die ist wahrscheinlich wieder mal vor ihren Computerspielen versumpft (würde ich aber zugegebenermaßen auch wenn mein Rechner mitmachen würde).

Für morgen hab ich einiges vor, mal sehen wieviel davon ich wirklich packe. Fühle mich durch das viele Fressen in letzter Zeit nicht wirklich ansehnlich, und hab deswegen nicht großartig Lust rauszugehen. Muss ich unbedingt in den Griff kriegen, der Anruf dass ich arbeiten kommen soll kann jetzt jeden Tag kommen. Ich werd wieder ins radeln anfangen, mit Sport zusammen fällt es mir leichter auf mein Essen aufzupassen, und außerdem fühl ich mich dann schneller wieder besser.

Aye.

Tags

leben 

Kommentare

23:10 02.03.2007
@Mo: Ja süss ist sie unbestritten.. aber mehr ist da leider nicht dahinter. Süss reicht für eine Beauty-Werbung, aber ich kenn kein Topmodel das einfach süss ist. Die sind nur der Typ 'nettes Mädel aus der Nachbarschaft' wenn sie so hingetrimmt werden, aber bei der Lena GEHT ja gar nix anderes.

@temeritas: Viel hast du gestern nicht verpasst, interessant wirds ja eh erst sobald sie von den Coaches rumkommandiert werden Immer wenn die Heidi ein Mikro in der Hand gehabt hat hab ich wegschalten müssen weil ich mir das nicht anschauen(hören) kann, und das war nicht gerade selten in der Folge

@Necki: Wenn ich schon äußerlich nicht viel zu bieten hab, auf meinen Zynismus kann ich mich immer verlassen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:05 02.03.2007
Innerhalb von ca. einem Jahr sollte es mir ja doch gelingen noch ein paar Kilo abzuspecken (sagte sie während sie ihr Sojadessert in sich reinmampfte)

-> Sandra, du bist spitze. - krieg mich grad nimma ein. Moment. Muss den Rest des Textes noch lesen, sonst werden das ein paar Kommis...

Möcht dann auch ein paar Fotos mit der neuen Frisur...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:03 02.03.2007
Hab mich vorhin vollgefressen mit Okonomiyaki (passend zu den superschlanken Mädels )

-> I brech grad ab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:22 02.03.2007
Ich habs gestern versäumt.Aber eigentlich kriege ich schon Aggressionen, wenn Heidi Klum nur den Mund aufmacht, und wenn sie dann auch noch so theatralisch wen links und recht auf die (Luft-) wangen küsst, und dabei dieses Küssgeräusch macht, aaaaaaaaaaaaaaahhhhh
Sehen will ich es aber natürlich trotzdem
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:31 01.03.2007
Ich weiss auch noch nicht so genau was ich von der Staffel halten soll..

Aber bei der ersten war ich ganz eindeutig für Lena und das von Anfang an. Ich find die süss... Jetzt nicht so Model-mässig wow, aber süss. Und die Hübscheste von denen die noch übrig waren..
Aber bei Geschmack scheiden sich ja die Geister
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 23:25