Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dinu
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-07-15 12:48
auf ein neues Da ich neu wieder angefangen habe zu schreiben wisst ihr ja nichts mehr über mich, meine arbeit und meine hobbys. ich werde also wieder von ganz vorne anfangen und euch wieder auf den stand HEUTE bringen. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dinu (CH) - 9 Kommentare
2005-07-15 11:15
Neuanfang Nach langer Zeit nehme ich mir wieder einmal die Zeit und möchte mein Tb auf Vordermann bringen. Es ist lange her seid meinem letzten Eintrag, doch das soll jetzt alles anders werden. Ich werde auch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dinu (CH) - 3 Kommentare
2005-03-09 07:23
Fussballtraining Mein Nachmittag war sehr hektisch und stressig. Habe dadurch auch etwas zu viel gearbeitet. Am Abend habe ich mich dann meinem grossen Hobby gewidmet, ich hatte Fußballtraining! Leider wurde nichts daraus, ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dinu (CH) - 3 Kommentare
2005-03-08 11:11
Erster Eintrag Ich hoffe dass ich ab Heute jeden Tag das Tagebuch mit interessanten Sachen füttern kann. falls ich fehler schreibe, mache oder sonst was, entschuldige ich mich schon im voraus. da für mich hier alles ... mehr»
Vor 19 Jahren - von dinu (CH) - 5 Kommentare

dinu Offline

Mitglied seit: 08.03.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (26) / Leser (1) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 4
Views 9836