Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » dinu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch dinu
2005-03-08 11:11
Erster Eintrag
Ich hoffe dass ich ab Heute jeden Tag das Tagebuch mit interessanten Sachen füttern kann.
falls ich fehler schreibe, mache oder sonst was, entschuldige ich mich schon im voraus.
da für mich hier alles neu ist, werden sich sicher einige fehler einschleichen.
da es für mich das erste Tagebuch ist, werde ich zuerst etwas von mir erzählen und danach auf das eigentliche Tagebuch eingehen.
Also, ich komme aus der schönen Schweiz, bin halb Schweizer halb deutscher. Wohne zentral in der Schweiz, spiele für mein leben gerne Fußball und treibe auch sonst fast täglich irgend einen sport.
Zur zeit arbeite ich als Sachbearbeiter in einer Medizinaltechnik-Firma. Wie lange ich diesen job noch ausübe weis ich nicht genau, irgend wie strebe ich höheres an. Dies alles werde ich noch sehen, kommt Zeit kommt Rat und ich schreite zur Tat.
Nun komme ich doch noch zu meinem Tagesablauf:
Leider war Heute schon um 5.30 Uhr Tagwach.
Bis ich mich „schön“ gemacht habe, eine Zigi geraucht und einen heißen Kaffee getrunken habe ist auch schon 6.30 Uhr. Danach geht es ab zur Arbeit. Um 8.30 Uhr steht jeden tag eine Sitzung bevor.
Die ist jeden tag anders, kommt immer auf die morgendliche Stimmung an
Heute geht es mir richtig gut und deshalb war die Sitzung auch recht erträglich.
Wenn ich so auf die Uhr schaue, zeigt mir diese an dass bald Zeit zum Essen ist.
So werde ich diesen ersten Eintrag also so stehen lassen und mich hoffentlich bald wieder melden.

Wünsche Euch da draußen alles Gute und ich freue mich auf jede Meldung von Euch.

Kommentare


unbekannt
09:28 09.03.2005
Willkommen bei uns Neuen=)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:29 08.03.2005
hi du! :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 08.03.2005
Willkommen in der Community =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 08.03.2005
Welcome!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 08.03.2005
dann mal herzlich willkommen hier :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

dinu Offline

Mitglied seit: 08.03.2005
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-03-08 11:11