Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-01 15:32
x_o
So, ich bin schon wieder auf den Beinen.. ausgeschlafen (kein Wunder, bin erst um halb 2 aufgestanden), und halbwegs fit. Und ich krieg schon wieder ein bisschen Lust aufs weggehen mit der Musik die ich da rennen hab. Mal sehen wie sich die Energie jetzt noch aufbaut, je nachdem leg ich ein halbes Stündchen am Hometrainer ein- noch fühl ich mich ein wenig zu benommen um mich voll wegzushaken

Kleine Nachwirkungen vom Alk sind also noch da, aber nix das ich bis am Abend nicht los werden könnte. So viel Red Bull werd ich aber nicht mehr trinken.. bin leicht flatterig und hab nen schnellen Puls- so wie nach dem Zwischenfall Samstag Nacht, nur dass es diesmal wenigst einen eindeutigen sachlichen Auslöser hat. Ich bin zumindest ziemlich sicher dass es am Red Bull liegt, wenn ich sonst Alk trinke kenne ich das nicht so am nächsten Tag Ich glaub ich hab 3 große Dosen verdrückt, können aber auch nur 2 gewesen sein

Soo.. jetzt leit ich die Musik mal auf die Stereoanlage um (sitz immer mit Kopfhörern beim Compi), und räum ne Runde auf. Hab zwar eh erst vor ich glaub 3 Tagen voll durchgeputzt, aber aus irgendeinem Grund schauts aus wie auf ner Müllhalde Und die Küche ist noch ein Schlachtfeld von der Backaktion gestern.

Ich hoffe dass ich von K. dann noch die restlichen Lieder bekomme die heute Abend bestimmt gespielt werden. Ich mag die Band zwar und war schon auf 2 oder 3 Konzerten, aber so gut kenn ich die meisten Lieder nicht, und heute will ich aber mitten in der Menge ordentlich mitmachen

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 15:32