Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-04 02:22
*schneuz*
Wie erwartet bin ich krank- gestern ärgeres Halsweh, heute ist das Halsweh leichter, dafür rinnt mir die Nase und ist total zu. Und weil ich nicht durch die Nase atmen kann wird mir über Nacht wahrscheinlich der Mund offen stehen bleiben so dass ich in der Früh wieder Halsweh hab

Gestern und heute hatte ich total Hunger, hab auch ordentlich gegessen. Aber ich merk schon wieder wie ich frisches Gemüse brauche, mir geht das total ab. Eh gut, so fällts mir leichter es wieder mit zählen zu probieren.

Ich hab gerade Fotos durchstöbert, wollte sehen ob ich was finde von letztem Samstag. Dabei bin ich auf halbwegs aktuelle Fotos von einem Typen gestoßen den ich früher total geil gefunden habe. Der ist fett geworden, und schirch Schade, nix mehr zum aufgeilen. Hab ihn zwar eh schon lang nicht mehr gesehen, aber die Hoffnung war da ihm mal wieder über den Weg zu laufen um ein bisschen was zum anstarren zu haben. Bin ja voll auf Entzug im Gegensatz zur früher fast wöchentlichen Dosis von ihm. Naja, jetzt muss ich mir Ersatz suchen, da wär mir im letzten Jahr aber noch nix untergekommen.. ich glaub so auf den ersten Blick einschlagen wirds nicht so schnell nochmal

Nojo, so kanns gehen.

Tags

leben 

Kommentare

21:32 05.11.2007
Schirch? *am kopf kratz...grübel...nein,kenn ich nicht... *

Um mich herum sind ganz viele Leute fett erkältet,ich zum Glück bisher nicht.
Ich wünsche Dir gute Besserung!Das mit dem Gemüse ist mit Sicherheit auch gut,und dass Du viel isst,wenn Du krank bist,ist doch okay.Besonders Eiweiß wär jetzt nicht schlecht,also verkneif´s Dir nicht.Hoffe,es geht Dir bald besser!Alles Liebe!Rain
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-04 02:22