Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-01 03:27
Montyyy!!
Da bin ich eh schon 20 Minuten zu spät gekommen, und war trotzdem erst die zweite

Die Party war witzig, hat ein bisschen gedauert bis alle eingetrudelt sind, aber das hat nix gemacht. Echt ein super Abend
Am liebsten hätte ich bei denen auf der Couch gepennt, war gemütlich dort.. wär super gewesen dass ausgerechnet die die eh nur 10 Gehminuten entfernt wohnt bei ihnen umkippt Leider ist ein Mädel nicht aufgetaucht, schade, denn die hat schon beim letzten Treffen gefehlt, und ich hatte mich schon auf sie gefreut. Naja, beim nächsten Mal dann.

Ich hab ein bisschen viel Alk erwischt (unter anderem Vodka Red Bull, hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr), fühle mich aber komischerweise voll zurechnungsfähig. Heut ist mein Körper echt genial, wenns morgen auch noch so ist bin ich glücklich

Eigentlich wollte ich jetzt noch die Wiederholung von CSI schauen, aber irgendwie stimmt der Sendetermin nicht. Sollte schon seit 20 Minuten laufen. Oh, ich glaub jetzt ist die Sendung aus die davor läuft, fängt sicher gleich an.

Na dann

[edit]

Meh, das ist ja eine Wiederholung. Und dabei wurde es als Halloween-Special angekündigt Ich schaus mir trotzdem an, bin noch nicht so wirklich müde

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-01 03:27