Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-11-02 03:06
whoo!
Sehr geiles Konzert, auch wenn mir die Leute im Moshpit ein wenig zu aggressiv waren. Dazu waren noch zwei so Idioten dabei die sich das Shirt ausziehen mussten- ekelhafter gehts nicht, ich finde das so unmöglich den anderen zuzumuten auf den glitschigen klebrigen verschwitzten Körper greifen zu müssen *schüttel*

Bin grad heim gekommen.. nach dem Konzert sind wir noch ein bisschen dort rumgesessen. Da die letzten U-Bahnen eh schon weg waren hatten wir keine Eile. Irgendwann sind wir dann aufgebrochen und 20 Minuten zu Fuß zum nächsten Mäcki gewandert der noch auf hatte.. ich hab das Gefühl ich hab mir jetzt ein Erkältung eingefangen

Ich hab mich beim Mäcki so zurückhalten müssen dass ich wirklich nichts esse.. Folter. Sowohl K. als auch ihre Kollegin haben sich Burger und sehr lecker aussehende Spezialpommes reingehauen. Ich hoffe der Gusto vergeht bis morgen, sonst fang ich ins futtern an
Bin aber froh dass ichs geschafft habe nicht mal zu kosten. Bin zwar derzeit nicht auf Programm, aber schlechte Angewohnheiten will ich trotzdem versuchen zu vermeiden.

Ich bin dann mit der Nightline heimgefahren- wie immer nicht angenehm, aber günstiger als Taxi. Hab überlegt ob ich nicht eh ein Taxi nehmen soll weil das nicht mehr so weit war zu mir, aber da ich auf den Bus eh nur 5 Minuten warten musste hats gepasst.

Ich nehm jetzt vorbeugend Erkältungsmedizin, schau mir die House Folgen an die ich heute aufgenommen habe, und dann sollte ich eh auch bald ins Bett. Heute bin ich am frühen Nachmittag aufgestanden, später darf das auf keinen Fall werden, ab Dienstag gehts ja dann wirklich los. Und außerdem muss ich am Vormittag in der Arbeit anrufen damit sie meine Anmeldungspapiere durchfaxen können, dafür muss ich eh aufstehen. Muh.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-02 03:06