Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2007-06-01 13:49
brav
Soo, geht doch. Hab gerade die ausgefallene Einheit vom Mittwoch nachgeholt. Zwar komme ich dafür mit der Zeit heute total ins strudeln, aber wenigstens brauch ich kein schlechtes Gewissen haben.

Diese Woche hab ich mich eingefahren, nächste Woche kann ich schon ins draufpacken anfangen Ich werde 5 Minuten dazugeben und anfangen für ein paar Minuten eine Stufe hochzuschalten. Das Rudergerät möchte ich auch wieder aktivieren, aber noch hab ich nicht genug Platz dafür im Wohnzimmer. Vielleicht schaff ich es am Sonntag genug aufzuräumen damit ich es wieder hier hinstellen kann.

Ich hab vorhin auch bei der Firma angerufen bei der ich schon im März hätte anfangen sollen. Sie kommen noch immer mit ihrem Stammpersonal aus und wenn sie wen zusätzlich brauchen dann Leute die den C-Schein haben. Außerdem werden die Aufträge immer so kurz vorher bestätigt dass nicht genug Zeit ist um längerfristig zusätzlich Personal einzuplanen. Schaut also schlecht aus.

Sie hat natürlich gesagt sie melden sich sobald sie doch noch wen für länger brauchen so dass sich das einarbeiten auszahlt, aber ich glaub nicht dass das so schnell passiert. Wenigstens kann ich mich jetzt ohne schlechtes Gewissen anderweitig umschauen, weil am Anfang hats ja nur geheißen dass zwei Aufträge ausgefallen sind und dann bestimmt Arbeit für mich da ist, so dass ich dachte ich bewerbe mich lieber in der Zwischenzeit nirgends wenn die sich dann doch noch melden. Nächste Woche stürze ich mich dann also voll in die Arbeitssuche.

Heute Abend geh ich mit K. ins Kino. Wir haben uns schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.. bin eh schon wieder ein bissel sauer weil sie sich dämlich verhalten hat, aber ich bin eh schon dabei mich zu überwinden neue Leute kennenzulernen damit ich mich nicht von ihr abhängig mache.
Dass ich in der Rangliste mittlerweile sogar schon nach ihren Arbeitskollegen komme hab ich schon länger gemerkt, und dass man sich mit ihr Termine ausmachen muss wenn man sich treffen will geht mir sowieso extremst auf den Wecker. Ich hab ihr gesagt dass zumindest während meiner Renovierungszeit mal ausnahmsweise nicht ich die Flexible sein kann, aber natürlich war sie 'ausgebucht'

Morgen tue ich deswegen auch gleich was dafür meinen Bekanntenkreis zu erweitern Ich hab bei einem Forumstreffen zugesagt, nur leider wird der lustigste Teil dabei leider im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fallen wies ausschaut. Na egal, bleibt dann immer noch essen gehen und vielleicht in einen Club danach. Schade, gerade vorm Essen hab ich am meisten Schiß, wenn wir vorher weg gewesen wären hätten wir wenigstens mehr Gesprächsthemen gehabt. Bitte wünscht mir Sonnenschein damit wir vorher noch unterwegs sein können, dann wär ich nicht so nervös

So, jetzt muss ich schnell duschen gehen damit ich noch einkaufen kann bevor ich mich mit K. treffe

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-01 13:49