Abschlussball Meine Kusine hat Fabi und mich gestern zu ihrem Abschlussball eingeladen. Ich bin so happy und freu mich riesig darauf.
Fabi hat auch - wenn auch etwas murrend - zugestimmt mitzukommen. Vielleicht tanzt ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-29 -
2013-09-29 19:12
Wohnung in Bildern
Kleiner Rundgang:
Wir beginnen im Flur. Da kommt man also rein.
Nach rechts hat man dann den Blick auf den Rest vom Flur, inklusive Treppenhaus in Richtung Balkon und versteckt in der Ecke ... mehr» Vor 13 Jahren - von Sayu
(DE) - 26 Kommentare
![]() ![]() ![]()
2012-06-29 12:03 Kurzmitteilung
Warum schon wieder Italien...=__= Vor 14 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2011-03-29 16:16
Hysterie Hatte gestern Abend mal wieder nen Anfall.
Fabian und ich haben übers Wochenende nicht wirklich viel Schlaf abbekommen, zwecks Party, den Eltern helfen, früher Messebesuch (ich werds euch noch ... mehr» Vor 15 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2010-11-29 14:36
1 Jahr... ... vergeht wie im Flug.
Manchmal.
Gestern hat sich der "Kennenlern-Tag" von Fabian und mir gejährt :-).
Der 28. November war letztes Jahr ein Samstag. Ich weiß es noch als wäre ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2010-10-29 01:44
:O Ich weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache mir jedesmal die Finger wund zu tippen, wenn Phils "Alles ist scheiße" wieder mal im Icq-Fenster aufleuchtet.
Er will ja doch nichts ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2010-09-29 11:22
Sorgen Ich hatte mit Fabian am Sonntag einen Streit. Ich hab versucht eine Sms mit seinem Handy abzuschicken und bin dabei auf zwei Smsen gestoßen, die er vor ein paar Wochen samstags an seine "beste Freundin" ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2010-07-29 14:30
Partnerbörse Ich hab wieder gestalkt.
Nur weil mir langweilig war.
Es war Zufall. Trotzdem. ARGH.
Vor einigen Monaten hat mir Fabian erzählt er hätte sich aus Spaß bei so ner Partnerbörse ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-06-29 14:39
Er ist wieder da Endlich endlich ist diese Woche vorbei.
Aber wie gut wie gut, dass es sie gegeben hat.
...
Freitag Abend war ich noch bei Steff, der in nem Club gespielt hat mit seiner Band. Fabian hatte nicht gewusst ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-29 23:51
schwach Heute ist kein guter Tag. Gar nicht.
Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Empirie hat sich als langweilig entpuppt. Und vor allem wusste ich, dass dieser arme Junge heute beerdigt wird.
Ich hab es ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - 3 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841188 |
|||||||||||||||||||
