Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-06-29 14:39
Er ist wieder da

Endlich endlich ist diese Woche vorbei.

Aber wie gut wie gut, dass es sie gegeben hat.

...

Freitag Abend war ich noch bei Steff, der in nem Club gespielt hat mit seiner Band. Fabian hatte nicht gewusst ob ich nun hingehe oder nicht und ich weiß nicht wie er die Idee gefunden hat. Eigentlich war ich viel zu müde, aber ich hatte mir geschworen in dieser Woche viel zu machen, um meines Seelenheils Willen im wahrsten Sinne des Wortes.

Und am Abend erreichte mich eine Sms von meinem Freund. Und tatsächlich hat er sich doch die komplette Woche bis auf Samstag jeden Tag gemeldet. Entweder per SMS oder Anruf. Trotz dieser seltsamen "Absprache", die Fabian ja doch schneller wie gedacht über den Haufen geworfen hatte.

In der Sms stand Folgendes:

"Hey Schatz. Na alles klar? Bei mir irgendwie nicht so. Mich kotzt die Tatsache gerade so dermaßen an, dass wir noch bis Sonntag hier sind. Ich könnte direkt heulen . Du gehst heute Abend doch zu Steff wie ich gehört habe? Dann mal viel Spaß wenn du gehst. Wäre zehn mal lieber bei dir als hier. Nun ja bis denn mal, ich liebe dich mein Stern CryCryCry Das meine ich nicht nur geschrieben, sondern es ist wirklich so, aber das weißt du ja bestimmt. Und nein, ich hab noch keinen sitzen "

Eine vierseitige Sms, ist das zu fassen. Ich war gerade damit beschäftigt mich fertig zu machen und habe nicht sofort zurück geschrieben. Da klingelte wenig später das Handy und Fabian rief an. Er habe ein komisches Gefühl gehabt, weil die Sms so unbeantwortet geblieben war....

...

Später im Club erzählte mir Steff, Fabian hätte bei ihm angerufen. Als er erfahren hätte, dass ich heute komme, hätte er Steff aufgetragen auf mich aufzupassen. Ich habe im Nachhinein erfahren, dass er nicht gemeint hat wegen anderen Typen oder sowas. Sondern eher im Sinne von es mir nett zu machen, mit einem freien Drink von der Band oder so...

...

Und Fabian hat mich gefragt was ich Sonntagabend vor hätte. Zwar war geplant den Kinobesuch mit Carry nachzuholen, aber danach....

...

Und so habe ich meinen Freund am Sonntagabend/-nacht doch schon gesehen.

Ich hatte richtig Herzklopfen und weiche Knie als ich im Auto saß.

Bei ihm daheim, öffnete mir seine Mutter die Tür. Die kleine Küche war ganz und gar beherrscht von Koffer und verschiedenen Tüten mit Mitbringseln. Und mittendrin, mein braungebrannter Fabian. Zum neidisch werden. Wir haben uns quasi aus der Ferne begrüßt, ich dachte fast er freut sich gar nicht mich zu sehen...

Nach kurzer Zeit gingen also seine Eltern ins Bett und ich half ihm sein Gepäck in sein Zimmer zu schaffen. Ich warf ein paar Tüten aufs Bett und setzte mich daneben, zog die Schuhe aus. Fabian schloss die Tür. Drehte sich zu mir um. Und hob mich ganz plötzlich hoch als wäre ich eine Puppe. Ich hab mich mit den Beinen auf seinem Rücken festgeklammert. Und dann hat er mich gaaaanz lang geküsst und ich hab fast gedacht ich muss weinen.

"Ich hab dich so vermisst ..."

Das war so ein Moment...wo man einfach nur das Bild einfrieren und der Welt befehlen möchte, sie möge sich nicht weiterdrehen...

Am liebsten hätte ich mir alles, jedes Wörtchen, gemerkt, was Fabian zu mir gesagt hat. Die ganze Nacht durch...eine einzige Kaskade von süßen Sätzen und Liebesbekundungen...

...

Ich half ihm ein wenig auszupacken. "Du, da gabs echt wirklich gar nix, was mir für dich gefallen hätte...." fing Fabian an. Kurz war ich enttäuscht, ließ mir aber nichts anmerken. "Hmm....achso."

"Außer vielleicht..."

Ich drehte mich um. Und dann hat er da diese Schuhe in der Hand. Kleine weiße Sandaletten mit schwarzem Keilabsatz, ein Riemchen mit einer Strassschleife dran und ein "eingebauter" Zehenring mit nem Steinchen. Von "Dior", aber wer's natürlich glaubt....

Aber sie waren p e r f e k t. Und sie haben gepasst wie angegossen. Ich bin ihm um den Hals gefallen.

Aber dann holte er noch mehr aus seinem Koffer. Ein weißer Minirock. Und ein wahnsinniges Kleid in weiß und Crème...und so männeruntypisch...ganz romantisch und verspielt mit Spitzen dran...

Und dann noch ein Strassanhänger mit meinem Anfangsbuchstaben. Und natürlich die obligatorischen Bändchen in weiß und rosa mit dem türkischen Auge.

Es war wie Weihnachten. Bloß mit meinem süßen, knopfäugigen, braungebrannten, strubbeligen Fabian anstatt nem dicken, rauschebärtigen Weihnachtsmann.

Dann haben wir noch schnell durch die Urlaubsbilder gezappt. Es gibt ein Video von Fabian - angetrunken und tanzend - in meinem Minirock . Aber mir steht er besser finde ich...

...

Dann haben wir uns ins Bett gelegt. Der Fernseher lief, aber keiner hat hingesehen. Wir lagen uns gegenüber und haben nur uns angesehen. "Du...bei der Sms...ich war wirklich nicht angetrunken oder sonst was. Das war alles ernst gemeint. Schatz, ich liebe dich..."

Und er hat sich entschuldigt für diese "Absprache", nachdem ich ihn gefragt habe, was es damit auf sich hätte. Ich hab sogar etwas übertrieben. "Ich hab keine Lust zu nervigen Anhängsel degradiert zu werden...und ich habe auch keine Lust nen Freund mit so nem Proll-Gehabe zu haben. Dafür bin ich nicht die Frau..."

Fabian war richtig niedergeschlagen. "Das war dummes Gerede ganz am ersten Tag...ich weiß auch nicht, was das sollte. Letztendlich habe ich es ja eh nicht so gemacht...wollte ich auch nicht..." Er war ganz kleinlaut.

"Und das da....als ich so überreagiert hatte....das tut mir auch leid". Er meinte damals als "Schluss" war den halben Tag lang. "Ich weiß nicht, warum ich das getan habe, es tut mir so leid."

Ich hab ihm natürlich alles verziehen. Und er meinte dann doch tatsächlich so ein "verrücktes Huhn wie mich" fände man nicht oft. Und er würde es in keinster Weise bereuen, dass wir nicht Schluss gemacht hätten.

Ach, ich kann mir gar nicht alles merken. Diese dunklen, tiefen, sanften Augen...ich hab mich tausendmal erneut in ihn verliebt, echt mal. Und da meinte er auch tatsächlich er hätte fast vergessen was für "wunderschöne Augen" ich habe...und meine Haare und überhaupt.

Wir haben uns erzählt was wir aneinander toll finden...^^ Er meinte ich würde bei ihm nen Beschützerinstinkt wecken xD. "Ja klar...ich meine...ich bin ja biologisch schon so gemacht irgendwie..." meinte ich. Und er meinte genau das fände er süß.

...

Wir haben uns bis vier Uhr morgens die Seele gestreichelt. Fabian meinte er möchte mal mit mir in den Club gehen. Und wir sollen dann erst jeder seiner Wege gehen. Ich soll auf die Tanzfläche gehen...und vielleicht sogar mit anderen tanzen...und irgendwann wäre dann er da...und es soll so sein als würden wir uns zum ersten Mal sehen.

So eine romantische Idee !!! Ich bin Feuer und Flamme. Hoffentlich machen wir das bald. Das Halbjährige naht ja bereits.

...

Am Montag hatten wir nen tollen Tag. Erst waren wir mit Massi und Julia im Freibad. Wir hatten unglaublich Spaß. Ich wollte mit Fabian die Dirty-Dancing-Hebefigur nachstellen. Irgendwie bin ich beim Hochspringen aber mit nem Zahn an Fabians Nase hängen geblieben...keine Ahnung wie das passieren konnte...aber ich musste so unglaublich lachen....

Massi und Julia verabschiedeten sich ein wenig früher. Wir blieben noch ne Weile, dann fuhren wir an ner Eisdiele vorbei und kauften uns Eis. Und danach ging es nochmal an nen Baggersee. Wir fanden ein ganz lauschiges Plätzchen wo wir sozusagen einen eigenen kleinen Bereich für uns hatten. Wir schwammen ein Stückchen zusammen raus und es stellte sich heraus, dass Fabian "Angst" vor so "unberechenbaren" Gewässern hat. Weil er nicht weiß, was unter ihm los ist. Als ich ihn beim Schwimmen am Fuß kitzelte, bekam er beinahe Panik. Und ich fands süß.

Im seichten Gewässer hockten wir uns dann hin...ich auf seinen Schoß. Himmel war das so romantisch. Um uns herum Bäume, die ins Wasser hängen...und dieser orangefarbene Sonnenschein abends...

Ich hätte das so gerne auf Film. Oder wenigstens ein Foto von ihm und mir. Wieder so ein Welt-Anhalt-Moment.

...

Leider musste ich ja wieder heim...die Woche geht ja weiter, ob man sich nun einen Tag gesehen hat oder länger....hm. Mir wars ganz wehmütig ums Herz.

...

Aber diese Woche hat viel Gutes gebracht. Fabian war romantischer, zärtlicher und liebevoller als jemals zuvor. Das alles hat mich einfach nur unbeschreiblich und unfassbar glücklich gemacht. Und macht es mich noch.

...

Und letztenendes....

"Ohne Witz....ab dem dritten Tag....ist mir Massi soooo unglaublich auf die Nerven gegangen. Das ist so ein egoistischer, selbstgefälliger Idiot...ne wirklich. Mit dem allein geh ich nie nie wieder in Urlaub...."

Cool

Kommentare

20:38 29.06.2010
Einfach nur schön
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:52 29.06.2010
schöner geht's ja wohl nicht
und was hattest du für bedenken vorher
dann seid jetzt mal lange so doll glücklich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:43 29.06.2010
Hach Love is in the air ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-06-29 14:39