:O Ich weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache mir jedesmal die Finger wund zu tippen, wenn Phils "Alles ist scheiße" wieder mal im Icq-Fenster aufleuchtet.
Er will ja doch nichts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-10-29 -
2010-10-29 01:44
:O Ich weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache mir jedesmal die Finger wund zu tippen, wenn Phils "Alles ist scheiße" wieder mal im Icq-Fenster aufleuchtet.
Er will ja doch nichts ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-10-29 23:51
schwach Heute ist kein guter Tag. Gar nicht.
Bin schon mit Kopfschmerzen aufgewacht. Empirie hat sich als langweilig entpuppt. Und vor allem wusste ich, dass dieser arme Junge heute beerdigt wird.
Ich hab es ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2009-10-29 00:37
Egopush Heute Abend hat es auf einmal Zuspruch gehagelt. Ging mir das runter wie Öl.
War aber auch bitterst nötig. Ich hatte eine Krise. Ich weiß nicht was für ein Lied ich singen soll. Reizüberflutung ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840816 |
|||||||||||||||||||