Hysterie Hatte gestern Abend mal wieder nen Anfall.
Fabian und ich haben übers Wochenende nicht wirklich viel Schlaf abbekommen, zwecks Party, den Eltern helfen, früher Messebesuch (ich werds euch noch ... mehr»
Vor 15 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-03-29 -
2009-03-29 18:00
feiner Abend Erstens will ich mich gleich mal für eure aufmunternden Comments in meinem letzten Eintrag bedanken ;-). Bisher ist mein tolles neues "Selbstbewusstsein" mehr eingeredet und gespielt als alles andere...aber ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-03-29 16:17
Arrggghhhh Ich werde grad totaaaal verrückt. Ich lauf gleich Amok. Aber echt jetzt. So. Ich mach schon woooochenlang damit rum. Und zwar: Ich hab urplötzlich mal wieder die absolute Lust darauf bekommen DieSims2 ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-29 01:05
Pflaumen und Honig So. Dieser herrliche Titel gibt Aufschluss über das, was ich grade in mich reinmampfe. Herrliche Idee von mir....:- Pflaumen und Honig...beides 0Points...und befriedigt wunderbar die Lust auf Süßkram ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
|
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840226 |
|||||||||||||||||||