Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-29 01:05
Pflaumen und Honig
So.
Dieser herrliche Titel gibt Aufschluss über das, was ich grade in mich reinmampfe.
Herrliche Idee von mir....

Pflaumen und Honig...beides 0Points...und befriedigt wunderbar die Lust auf Süßkram

...

Meinem Bruder geht es wieder besser.
Hab grade in der Küche gesehen, dass er sich ein fettes Brot geschmiert hat.
(So langsam hab ich auch den dringenden Verdacht, dass Brüderlein nicht etwa was ins Glas bekommen hat, sondern einfach so hackendicht war....vom übermäßigem Alkoholgenuss. Aber pssst...er behauptet es wäre nicht so)

Mama hat vorhin geweint...weil sie so Angst um meinen Bruder hatte. Sie ist so lieb....hach...

Tags

Kommentare

03:31 29.03.2008
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:11 29.03.2008
@kanin: aus gar keiner stadt...ich wohne in einem winzigen Nest...so ne Stunde von Mainz eben weg. ^^ Und...dankeschön, dass du mir die Augen geöffnet hast

@twenty4seven: ja...aber nur wenn man nicht zu viel davon nimmt^^ also genau 1 TL hat 0 Points...ab 2TL wäre es schon ein halber Point
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 29.03.2008
honig hat wirklich 0 points?? wow!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 29.03.2008
über das KUZ kann ich dich aufklären: KUlturZentrum und da gehen verschiedene Arten von Veranstaltungen: Konzerte, Lesungen, Fußballübertragungen und am Wochenende abends eben Partys. Ich fands da von der Musik immer super, am besten in der Stadt! Aber is Geschmackssache...
Aus welcher Stadt kommstn du eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-29 01:05