lost Naja...erst mal bin ich ja ziemlich lost gewesen die letzten Tage. Internetprobleme. Aus irgendnem Grund funktionierts nicht. Und die t-online-fritzen...das ist ja eh eine eigene Geschichte. Muss ich ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv YYYY-MM-06 - allgemein
2009-06-06 20:00
Achja... ...es wird immer besser. Vorhin fragt er mich ob ich nicht Lust hätte zum Kochen zu kommen. Mit noch einem Pärchen dabei. Und ich blöde Kuh sage noch zu. Ich mach mich fertig...und gerade als ich ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-06-06 17:38
Mein Fluch Habe ich gestern geschrieben Stephan täte mir gut? Dafür habe ich heute nur bitteres Gelächter übrig. Auf meinem Leben lastet ein Fluch. Das ist die einzige Möglichkeit, die noch bleibt. Es war ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2009-03-06 18:44
nix wie weg Ich werde später mit Jule verschwinden. Diese Band angucken vom Freund einer Arbeitskollegin von Jule...danach vielleicht noch irgendwo feiern. Ich muss raus. Hab noch nichts von Steven gehört...und ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2009-02-06 16:29
die lieben Nerven puh...die letzten beiden Tage ging es mir ziemlich schlecht. Ich habe katastrophal geschlafen. Ich dachte eigentlich diese Schlafstörungsgeschichte wäre vorüber...:- Naja...es waren auch die ganz speziellen ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2009-01-06 23:10
game over Hm....ich hab ihn bei WKW gefunden...sogar ohne seinen Nachnamen zu wissen. Dabei sah ich, dass er sein Profil heute aktualisiert hat. Ich bin mir jetzt äußert sicher, dass er sich nicht melden wird. ... mehr» Vor 17 Jahren - von Sayu
(DE) - 8 Kommentare
2008-07-06 22:49
Aufregung Die letzten Tage sind für mich wieder mal wie ein Tanz auf einem Vulkan. Meine Stimmung schwankt von absoluter Zuversicht bis bodenlose Verzweiflung. Ich fühle mich unter enormem Druck und die Paniksache ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-05-06 15:02
Hanami Teil 2: Just Fun [3] Der zweite Tag der Hanami war meinerseits dazu auserkoren relativ chillig zu werden. So fing er jedoch nicht an. Kaum lag ich nachts davor in meinem Bettchen neben Yasha und hatte das Licht ausgeknipst, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2008-05-06 00:28
Hanami Teil 1: "Das Grauen" [1] So...der erste Teil meiner Berichterstattung ^^. Meine erste - größere - Convention...hach wie war ich aufgeregt. Ich hab nur ganz wenig und leicht geschlafen vor Aufregung. 2 1/2 Stunden vor Abfahrt ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-06 00:22
Es sieht brav aus...O_O Heute war mal wieder der traditionelle erste Samstag im Monat. Der quietischige Tag des Animexxler-Treffens. :- Wie immer machte das Trio Infernale :- (naja...Klara, Lissy und ich halt ^^) sich auf in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841082 |
|||||||||||||||||||
