Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-03-06 18:44
nix wie weg
Ich werde später mit Jule verschwinden.
Diese Band angucken vom Freund einer Arbeitskollegin von Jule...danach vielleicht noch irgendwo feiern.

Ich muss raus.

Hab noch nichts von Steven gehört...und ich habe Angst.
Was heißt Angst...dieses bittere Gefühl macht sich breit. Und Mama fragt die ganze Zeit ob ich von "dem jungen Mann" was gehört hätte...

Alles egal...ich muss hier weg.
Und wenn es nur für einen Abend ist.
Was anderes sehen, was anderes hören, an was anderes denken....

Manchmal glaube ich meine eigenen Gedanken vergiften mich, wenn ich ihnen zu lange durchgehend nachhänge.
Wahrscheinlich ist es so.
Meine eigenen Grübeleien machen mich mürbe, bringen mich um den Schlaf, machen mich traurig.

Ich muss das ändern irgendwie.
Irgendwann mal.

Ich muss endlich lernen mich zu mögen.

Tags

Kommentare

00:03 07.03.2009
Ja, sich selbst zu mögen ist sehr schwer.. Das muss man erst mal lernen...
Schönen Abend dir, und denk nicht zu viel nach!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:50 06.03.2009
Man sollte sich wirklich mögen...aber es ist oft sooo schwer...aber ich bin sicher, dass du es auch mal hinbekommst...ich muss es übrigens auch lernen. Vielleicht kriegt man es mit 20 Jahren einfahc noch nicht hin? Mag auch sein. Wünsch dir aber einen schönen Abend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-03-06 18:44