Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-01-06 23:10
game over
Hm....ich hab ihn bei WKW gefunden...sogar ohne seinen Nachnamen zu wissen.
Dabei sah ich, dass er sein Profil heute aktualisiert hat.

Ich bin mir jetzt äußert sicher, dass er sich nicht melden wird. Sonst hätte er es doch sicher getan....
Das Ganze macht mich ziemlich mutlos. Er war so zuvorkommend und nett und...er hat die ganze Zeit mit mir verbracht ohne mich auch nur im Entferntesten anzufassen....^^
Das macht doch alles keinen Sinn.....

Ich frage mich wirklich warum ich am Ende immer doch alleine da stehe auch wenn alles so gut wirkte und....ach.
Ich weiß mir keinen Rat. Schlimm gerade.

Aber ich mag ihn nicht adden, glaub ich. Ich wüsste nicht was ich ihm schreiben sollte...ganz offensichtlich interessiere ich ihn ja nicht...

Tags

Kommentare

23:33 08.01.2009
uund?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:30 08.01.2009
Vll steckt er ja sogar in der gleichen Situation wie du, hat dich zwar schon lange gefunden weiß aber nicht was er schreiben soll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 07.01.2009
soweit ich weiß hat er den in sein handy eingetippt xD aber mal sehen...im notfall werd ich zusehen, dass ich ihn nie wieder sehe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:50 07.01.2009
Na mal gespant was dann zurückkommt.. Vllt hat er ja nur deinen Namen vergessen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:32 07.01.2009
jetzt hab ich ihm schon geschrieben.... aber ich hab mich bemüht, dass es sich unverfänglich anhört, dass ich am ende nicht blöd dastehe...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:37 06.01.2009
Kannst ja einschalten, dass Seitenbesuche angezeigt werden und nochmal auf sein Profil gehn. Wenn er sich dann nicht meldet hat er einfach Pech gehabt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:22 06.01.2009
ich hab das auch aus, dass man mich da sehen kann...
aber vielleicht schreibe ich ihn wirklich mal an....zur not muss ich ihn ja nicht wiedersehen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 06.01.2009
ich hab diese "ich war auf deiner seite"- anzeige weggeschaltet x) und wenn ich bei wkw online gehe, schaue ich mir die anzeige mit denen, die meine seite angeguckt haben, nicht soo genau an. vielleicht hat er es ja auch noch nicht gesehen? oder übersehen? *hm könnte ja sein. kerle nehmen das ganze vielleicht nicht sooo ernst ^^ und zum "leute finden" sind sie manchmal zu blöde, da sie namen u.ä. wichtige details (ort?) z.b. vergessen.

ich würd ihn an deiner stelle anschreiben, ohne ihn zu adden. adden wäre ja dann so "verbindlich" irgendwie ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-01-06 23:10