Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2009-06-06 20:00
Achja...
...es wird immer besser.

Vorhin fragt er mich ob ich nicht Lust hätte zum Kochen zu kommen. Mit noch einem Pärchen dabei.
Und ich blöde Kuh sage noch zu.

Ich mach mich fertig...und gerade als ich fix und fertig abfahrtsbereit bin:

"die zwei können nicht. haben sich wohl gezofft oder so..."

Ich frage: "Und was jetzt?"

Er: "Ein Kumpel holt mich demnächst ab ... aber ich denk nicht, dass wir lang bleiben."

...

Ich zittere richtig.
Das ist so...so...kaltblütig. So eiskalt.
Soll ich jetzt hier auf Abruf bereit sitzen? Oder wie?

Es schüttelt mich. Es macht mich fix und fertig.
Kann man denn wirklich niemandem mehr trauen?

Ich fühle mich wie Dreck.

Tags

Kommentare

00:57 07.06.2009
ach ihr lieben...ich hab euch so lieb

nein lieber lucky..der abend hat leider nichts geändert. und blöderweise...es ist alles verschwommen in meiner erinnerung. ich weiß nur, dass die beiden sich neben mir irgendwie bewegt und komische geräusche erzeugt haben ^^. ich bilde mir ein er hätte bevor ich eingeschlafen bin für ne sekunde meine hand gehalten...aber ich kann mir sowohl das eine als auch das andere eingebildet haben...wobei ich mir in bezug auf die andere da sicherer bin wie über das händchenhalten .

und liebe dreaming sun...den sexy nachbarn hab ich letzte woche im vorbeigehen kurz gesehen...ich weiß nicht ob er mich erkannt hat, her gesehen hat er.
aber egal...es werden andere kommen. denk ich mir, rede ich mir einfach ein...was bleibt mir übrig.

jedenfalls...danke, dass ihr irgendwie an meiner misere anteil nehmt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 07.06.2009
Hm, lass ihn. Der ist nix.
Gabs da nicht noch den sexy Nachbarn? Was ist aus dem geworden?
Bloß nicht aufgeben, Liebes! Ich drück dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 07.06.2009
manchmal läuft's halt schief. war ja keine absicht seinerseits.
trotzdem, du solltest dich wohl "im griff" haben und vorher nein sagen.
zumindest wenn er definitiv im clinch mit 'ner anderen ist - oder kann es doch sein, dass du dich getäuscht hast? aber wenn du direkt daneben gelegen hast wie auch immer, es war wohl kein versuch, dir näher zu kommen wimmle ihn besser ab. oder hat der abend doch wieder alles geändert?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-06 20:00