:O Ich weiß gar nicht warum ich mir überhaupt noch die Mühe mache mir jedesmal die Finger wund zu tippen, wenn Phils "Alles ist scheiße" wieder mal im Icq-Fenster aufleuchtet.
Er will ja doch nichts ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2010-10-DD -
2010-10-28 01:15
Grübeleien Heute war ein langer Abend.
Ich war um 17 Uhr schon zu Hause, weil ich viel zu müde war, weil die Bauarbeiter in der Wohnung unter uns schon in aller Frühe anfangen gegen die Wände zu hämmern...
Und ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-27 18:26
Erstes Fettnäpfchen :D Wie heißts doch so schön: einmal Blamieren am Tag festigt den Charakter :D Oder so.
Die Blamage von heute hält glaube ich noch ne Weile vor. -_-
Auf dem Weg zum Kaffeeautomaten treffe ich Klara in ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 5 Kommentare
2010-10-27 00:37
Schock Gerade hab ich meinen Stundenplan sortiert und eine Erkenntnis hat mich wie ein Hammerschlag getroffen.
Zwar ist mein Studenplan so voll, dass ich in den zwei Monaten Semesterferien wohl kaum mit den ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-26 12:52
Semesterbeginn Nun sind wir also wieder mittendrin im Geschehen und werden von den Fährnissen der ersten Semesterwoche geplagt.
Man gewöhnt sich daran.
Auch wenn ich ehrlich gesagt wieder mit Bauchgrummeln nach Mainz ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2010-10-25 15:37
Autosuche Fabians alter klappriger Polo hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben. Und das ein paar Monate früher als er sollte. -_- Jetzt ist er nämlich in der unglücklichen Lage ein neues ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2010-10-20 19:25
Interview Endspurt So heute haben wir uns erneut alle wieder einmal in Mainz versammelt, damit man uns zeigt, wie man die doofen Fragebögen per PC auswertet.
Wieder ne Stunde nach Mainz mit der dämlichen Bahn, die wegen ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-20 01:21
Männerehre Letzten Samstag hat mein Brüderchen seinen 20. gefeiert. Und Fabian und mich dazu eingeladen.
Mein lieber Freund hatte also sozusagen Premiere in meiner "Partyzone" - und große Angst von den Männern ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2010-10-12 14:00
Einmal Köln und zurück Letzten Mittwoch bin ich ja mit Fabian nach Köln aufgebrochen.
Große Motorradmesse und so.
Ich bin ja nun nicht wirklich interessiert an dem Thema und diese Gerätschaften machen mir bisweilen einfach ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2010-10-06 13:41
Beruf verfehlt Ich hätte Psychologie studieren sollen.
(vielleicht hätte ich das mit nem besseren Schnitt ja sogar getan...;-) )
Nachdem mir gestern morgen bereits Klara ihr Herzeleid geklagt hatte und ich versucht ... mehr» Vor 16 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841173 |
|||||||||||||||||||
