Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-27 00:37
Schock
Gerade hab ich meinen Stundenplan sortiert und eine Erkenntnis hat mich wie ein Hammerschlag getroffen.

Zwar ist mein Studenplan so voll, dass ich in den zwei Monaten Semesterferien wohl kaum mit den ganzen Hausarbeiten fertig werden kann.
Aber sollte es doch klappen, dann wäre ich - meinem Stundenplan zufolge - nach diesem Wintersemester scheinfrei.

Ein Semester früher als die Regelstudienzeit es vorsieht.

Was bedeutet in einem halben Jahr könnte ich meine Magisterarbeit ausbrüten.

Hilfe.

Ich fühl mich noch viel zu unreif für einen Universitätsabschluss. O_O

Kommentare

13:17 27.10.2010
Das hört sich gut an und mayas Vorschlag finde ich auch ganz gut. Aber ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung treffen wirst
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
03:24 27.10.2010
ach, das wird schon! du packst das!

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 27.10.2010
liest sich gut - auch @mayas vorschlag
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:49 27.10.2010
Also... ich finde, das klingt (trotzdem) gut! (Kannst du nicht auch eine Art "Urlaubssemester" dazwischen legen? Hatte im letzten Studium einige in meinen Studium-Universale-Kursen, die das machten: einfach mal nur über den Tellerrand schauen - also was anderes machen, bevor sie mit ihrer "richtigen Arbeit" loslegten... Vielleicht gar nicht verkehrt, um den Kopf frei zu kriegen und Energie zu sammeln - und "reifer" zu werden. ^^)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-27 00:37