Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-27 18:26
Erstes Fettnäpfchen :D
Wie heißts doch so schön: einmal Blamieren am Tag festigt den Charakter :D Oder so.

Die Blamage von heute hält glaube ich noch ne Weile vor. -_-

Auf dem Weg zum Kaffeeautomaten treffe ich Klara in der Schlange. Die fragt mich aus welchem Seminar ich denn gerade komme und worum es geht und wie es war.
Und ich plappere munter drauf los. Es sei interessant, hab kurz den Inhalt umrissen und mich dann darüber ausgelassen, dass der Professor und die Professorin, die das zusammen leiten übelst ins Gerde gekommen wären am Ende.

Und - zong - dreht sich direkt vor uns eben jene besagte Professorin zu uns um mit so einem AHA-Blick und hochrotem Kopf.

Ich weiß nicht mehr was ich da zusammen gestottert habe, aber sowohl die Professorin als auch ich waren peinlich berührt.
Immerhin hat sie gesagt ich hätte ja schon auch recht, es sei ja so gewesen.

Aber mein Gesicht dürfte sich nach der Episode in ihr Hirn eingebrannt haben.
Super Sache.

Kommentare

01:47 28.10.2010
naja, jetzt wirst du ihr in den vorlesungen sicher öfter auffallen als bisher, aber das kannst du ja positiv und zu deinen gunsten verwerten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:15 28.10.2010
aaach, das ist doch nicht so wild. das hat sie nächste woche schon wieder vergessen . (und du sicher auch )

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 27.10.2010
Haha Aber immerhin hast du erwähnt, dass die Vorlesung interessant war ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 27.10.2010
Ui, blöd gelaufen, aber es kann wirklich jedem passieren. Und außerdem festigt es doch nur deinen Charakter;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:37 27.10.2010
*ups*
Aber, hey: Kann passieren! Das weiß auch sie...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-27 18:26