Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2010-10-20 01:21
Männerehre
Letzten Samstag hat mein Brüderchen seinen 20. gefeiert. Und Fabian und mich dazu eingeladen.

Mein lieber Freund hatte also sozusagen Premiere in meiner "Partyzone" - und große Angst von den Männern meines Bruders nicht akzeptiert oder respektiert zu werden.
Er hatte gehörig Bauchgrummeln bevor wir hingingen.

Aber ich kenne ja meinen guten Bruder. Er mag Fabian und mich sowieso. Und von daher hat er sich einfach nur ganz arg gefreut uns zu sehen.
Fabian wurde auch in allen Ehren aufgenommen und zu sämtlichen Trinkspielen eingeladen.

In meinen weiblichen Augen sah das wie schlichte Nettigkeit aus. Aber Fabian wusste genau, die Kerle wollen ihn testen. Und schluckte tapfer alles, wozu man ihn anfeuerte.

Er hielt auch lange durch. Das schon.

Zwischenzeitlich ging er immer mal wieder in die Küche zum Rauchen, wo er stets meine Eltern antraf, die sich dort vor der Partymeute versteckten. Meine Mum war auch immer dankbar, wenn der einzige andere Raucher zum rauchen kam.

Lustigerweise gefiel es Fabian bei meinen Eltern so sehr, dass wir ewig bei ihnen in der Küche hockten und über Gott und die Welt quasselten. Lachanfälle gabs auch, ich war überrascht.

Obwohl wir am Sonntag Morgen auf der Taufe von Fabians Großcousin eingeladen waren, wollte und wollte der Mister jedoch nicht ins Bett gehen. Nicht solange unten noch welche von der Partygemeinde saßen.

Also saßen wir das aus bis zum Schluss.
Und das riesige Glas machte Runde um Runde.
Schließlich schien die Party doch ihr Ende zu finden. Und mein Freund sah mich mit hochroten Augen an und wollte endlich doch ins Bettchen.

Da schwante mir schon nichts Gutes.

Kaum hatte er sich hingelegt, schoss Fabian direkt wieder in die Höhe.

"Wow is mir schlecht..."

Jop. Schön. Nicht dass ich das nicht hätte kommen sehen.

Und so harrte ich geduldig neben der Kloschüssel aus und wachte im Bett über meinen beinahe komatösen Freund, das Eimerchen griffbereit.

Es gab natürlich ein verkatertes Erwachen und wir waren den kompletten Taufsonntag dermaßen übermüdet, dass man es nur unschön nennen kann.

Aber Hauptsache Mann hat seinen Mann gestanden.
^^°

Kommentare

15:16 20.10.2010
Abgesehen von dem Kater danach hört es sich nach einem schönen Abend an:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:00 20.10.2010
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 20.10.2010
Männer... Tsä!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 20.10.2010
naja solche "spielchen" sehe ich persönlich ja nicht unbedingt als männlichkeitsbeweis die körperlichen folgereaktionen dto.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-20 01:21