Wicked-ifiziert *___* Wie erwartet bin ich total im Taumel....also wenn das nicht das aller aller beste, tollste, wahrste, klügste, ergreifendste, schönste, rührendste, mitreißendste, be- und verzauberndste Musical ALLER ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-07 -
2008-11-07 01:37
Nothing in particular...[3] Hm...irgendwie ereignet sich so wenig, was es wert wäre irgendwie festgehalten zu werden.... Es ist beinahe deprimierend. Nein, es ist deprimierend. Naja...die Cosplayplanung für nächstes Jahr ist ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
![]() ![]()
2008-10-07 12:44
Drachen fights back Nach endlos langer Zeit...flatterte heut ein Scheck ins Haus. Vom Drachen. Die Kaution. *irres Gelächter* Von ehemals 370 Euro soll ich ganze 62,10 Euro wieder zurück bekommen. Abgezogen wurde - fast ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-10-07 01:18
Krieg´ niemals drei Kinder... Meine Tante rief heute an und fragte ob ich nicht Lust hätte mit in die Stadt zu fahren. Die Knuffels sollten ihre ersten Schuhe bekommen. Mittlerweile weiß ich ja...dass solche Anrufe von meiner Tante ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-05-07 23:53
Ohne den Drachen Der Drachen ist immernoch ausgeflogen. Der Zettel mit dem Hinweis "falls etwas wäre" den Drachensohn Hartmut anzurufen hängt immernoch. Das bedeutet: Drachenfrei!!!! Lissy und ich machen lautstarkes ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-05-07 17:10
Stiefel-Gezeter Niederschmetternd...sehr niederschmetternd. Doch. Voll. Aaaaargh. Das versaut mir jetzt den Tag..... Irgendwie hab ich ja geahnt, dass sowas geäußert wurde, aber naja. Also: Ich hab vor geraumer ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-04-07 21:50
In Concert War mal wieder toll gestern. Konzert mit meinem Chor....yay...^^ Mal wieder alles ausverkauft gewesen...ein recht großes Publikum...ne tolle Stimmung... Da merkt man dann immer wieder , dass sich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-07 19:58
Meine Aura...*huhuuu* Mir gehts immernoch blöd (ist ja auch noch der gleiche Tag najaa. :- ), aber irgendwie bin ich gar nicht so übel gelaunt dafür. Keine Ahnung wieso. Hab schon Zeugs zum Inhalieren gesucht, bin aber ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-03-07 17:54
Spaced out Toll...es wird immer schlimmer. Ich fühle mich mittlerweile total benommen und müde, obwohl ich so dermaßen lange gepennt hab. Die Ohren sind immernoch zu und die Nase läuft und ich friere. Und alles ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 4 Kommentare
2008-03-07 14:18
Aah was ist das??! Mit mir stimmt was nicht....da ist was im Busch. Nachdem ich heute sehr sehr lange (bis viertel zwei) geschlafen habe, wachte ich auf und fühlte mich gar nicht mehr wohl. Voll nicht. Meine Ohren sind ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 840792 |
|||||||||||||||||||
