Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-05-07 23:53
Ohne den Drachen
Der Drachen ist immernoch ausgeflogen.
Der Zettel mit dem Hinweis "falls etwas wäre" den Drachensohn Hartmut anzurufen hängt immernoch.
Das bedeutet: Drachenfrei!!!!

Lissy und ich machen lautstarkes Benehmen, wir Duschen ganz spät...es ist einfach toll.
Heute Abend haben wir im anderen Trakt (der Trakt, in dem die Normalen wohnen...Gary, Laura und Janna.... ) auf dem Balkon GEGRILLT.
So richtig.
Mit offenem Feuer und so. ^^

Ich und Lissy haben zwar nix gegessen...aber die Atmosphäre war super. Dieser Balkon ist super...dieser Trakt ist super.
Und die Leutchen dort...hach...die sind so ganz "unrabig".
Der Herr Rabe ist einfach blöd...der trübt die Stimmung in Lissys und meinem Trakt einfach.

Es war wunderbar warm, man konnte die Sterne sehen...und wir haben uns zu fünft Gruselgeschichten erzählt.
Über unsere Erlebnisse mit dem Drachen.
Es ist komisch...aber diese Verbundenheit, nur weil wir alle im Drachennest hocken müssen, ist total schön.

Tags

Kommentare

19:05 08.05.2008
hm...ja okay...normal ist relativ^^.
Nennen wir sie die "Nicht-Raben" xD oder so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:11 08.05.2008
Hehe, das kann ich nachvollziehen!
Aber... was heißt denn "die Normalen"???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:16 08.05.2008
Wenn die Katze aus dem Haus ist, machen die Mäuse Party xD
Genieß' die drachenfreie Zeit... hihi!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-07 23:53