Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-04-07 -
2008- 04- 07 21: 50 In Concert War mal wieder toll gestern. Konzert mit meinem Chor....yay...^^ Mal wieder alles ausverkauft gewesen...ein recht großes Publikum...ne tolle Stimmung... Da merkt man dann immer wieder , dass sich das ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840605 |