Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-03-07 14:18
Aah was ist das??!
Mit mir stimmt was nicht....da ist was im Busch.

Nachdem ich heute sehr sehr lange (bis viertel zwei) geschlafen habe, wachte ich auf und fühlte mich gar nicht mehr wohl.
Voll nicht.
Meine Ohren sind beide so halbwegs zu und auf dem Linken hab ich das Gefühl als wäre Wasser drin oder sowas.
Außerdem scheint meine rechte Nasennebenhöhle verstopft zu sein oder so. Jedenfalls merkt man da nen komischen Druck.
Und in meinem Hals beginnt auch was rumzuschleimen, hab ich den Eindruck.

Ich hab eiskalt kombiniert, dass das nicht so recht mit meinem fraulichen Unwohlsein zusammenhängt
Aber ....was zum Geier ist das?!!!

Traditionelle Erkältungen haben sich noch nie so bei mir geäußert...
Das ist so verdammt eklig...ich will dass das aufhört

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-07 14:18