daily nonsense Das wird wohl wieder nichts werden. Von wegen um 16 Uhr losfahren...es ist doch immer das gleiche. :- Das kommt davon wenn alle den Putzplan auf den letzten Drücker erfüllen wollen....tja. Mein Terminkalender ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-MM-05 -
2008-10-05 21:57
Shooting [11] Hach, es war toll. Mal ein richtig pseudo-professionelles Shooting in nem Studio. Waaaahnsinn :-X !!! Ich muss ja zugeben, dass mich diese riesen Leinwand und die ganzen Scheinwerfer am Anfang ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 10 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
2008-09-05 15:54
Ich vermiss dich irgendwie... Heute ist alles wieder irgendwie dunkel. Der Himmel und meine Stimmung sowieso. Alles scheint wieder so mies zu sein. Nur eine Phase - ich weiß ja. So bin ich eben. Pah - von wegen Frohnatur. Wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 6 Kommentare
2008-08-05 22:34
Lästereien und FanFiction Der Samstag der Ani war in vielerlei Hinsicht....desillusionierend. So sehr Friede Freude Eierkuchen wie ich immer dachte, ist die Cosplaywelt wohl doch nicht. Der Tag fing schon stressig an. Oder vielleicht ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-05 13:02
Zusammenbrüche Als meine Welt begann Stück für Stück zusammenzubrechen, war ich etwa 11 Jahre alt. Ich und meine beiden liebsten Freundinnen waren gerade in die neue Schule gekommen. Und plötzlich fing alles an ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 2 Kommentare
2008-07-05 01:18
Boah Also normalerweise...lese ich ja so Horoskope eher nur aus Spaß. Weil sie auch eigentlich nicht wirklich oft mal den Nagel auf den Kopf treffen. Aber eben...boah. Das ist krass. Mein Wochenhoroskop. ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-06-05 22:16
#Für die Katz# ....war die Vorlesung "die Sozialstruktur Deutschlands" für dieses Semester. Jawoll. Ich hatte ja gedacht, den Schein könnt ich mal ne Weile machen, bevor ich dann Soziologie von Neben- in Hauptfach ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
2008-03-05 22:59
Die Seuche Dieser längst sich in Umlauf befindende Fragebogen ist von womöglich allen anderen Diary-Z-Nutzern geklaut. Ich weiß gar nicht wer angefangen hat diese Seuche zu verbreiten :- Aber ist schon mal besser ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 3 Kommentare
2008-03-05 21:46
Kleines Mainz-Intermezzo Gelobt sei Klaras Aufbauseminar ! :- Das sage ich jetzt natürlich nur aus purem Eigennutz. Denn, weil die arme Klara jetzt wöchentlich ein bis zweimal nach Mainz muss, können Lissy und ich da ganz ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - Kommentieren
2008-02-05 17:40
Tutto kaputto^^ Puh.....ich glaube Fasching dürfte keinen Tag länger andauern. Das würde ich nicht überleben. :-(*) Ich fühle ich als wäre ich dreimal von ner Dampfwalze überfahren worden. Oder als hätte ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
Sayu Offline38 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
28.01.2019 17:50Toll. Hab grad aus Neugierde mal mein halbes Tagebuch umgekrempelt um herauszufinden seit wann ich V…28.01.2019 17:00Und? Bist du es heute noch?27.09.2017 10:52Brrr, Sate Soße! Ansonsten kann ich dich gut verstehen. Ich bin zwar nicht so konsequent wie du, abe…26.09.2017 19:56Avocado rolls gehen doch auch immer. ()-) wir essen nahezu ausschließlich vegan, immer zumindest ve…26.09.2017 13:51Wie schon gesagt, ich find das natürlich ganz toll :-X Beim Sushi hab ich durchs Vegan-Sein plötzli…
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3 Einträge: 826 Views 841007 |
|||||||||||||||||||
