Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 05. July 2022
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-10-05 21:57
Shooting [11]
Hach, es war toll.
Mal ein richtig pseudo-professionelles Shooting in nem Studio. Waaaahnsinn !!!

Ich muss ja zugeben, dass mich diese riesen Leinwand und die ganzen Scheinwerfer am Anfang ganz schön eingeschüchtert haben. Ich wollt mich erst gar nicht trauen vor den Augen von Tutis Fotografen-Schwester zu posieren.
Bin ja auch kein professionelles Model.
Aber glücklicherweise bin ich dann doch aufgetaut.
Es hat einfach so unglaublich Spaß gemacht.
Während die anderen beiden Cosplayerinnen fotografiert wurden, entdeckten Tuti und ich ein kleines Kämmerchen, das vollgestopft war mit allen möglichen Requisiten.

Ab da wurde das ganze dann ad absurdum geführt.
Wir haben...Halloween-Fotos, Weihnachtsfotos...und Osterfotos gemacht xD.
Und uns Hasen- und Mauseöhrchen aufgesetzt. Es war ein einziges Gekicher.
Aber hier erst mal ein kleiner Schwank unserer...ähm..."Werke"

Tuti alias Mukuro...und ich alias Chrome (die Augenklappe war der Horror)


Die Überbelichtung war eigentlich ein Fehler...aber wir fandens dann doch cool ^^.


Ich und Gabriella, die Mistgabel ^^


Kuschel-Bild ^^


Emoemoemo xD


und hier mal nur meine Fratze ^^


ab da hören dann auch die ernsten Fotos auf.
Wir haben das Krimskramszimmer entdeckt.

Happy Halloween xD...aber irgendwie find ichs stylish ^^


Weihnachtskitsch mit dem fetten Elch...Rentiere gabs nicht


Ich als Osterhäsin und Tuti als...ähm...Ostermäuserich? ^^


Die Stylerkröte und wir


Es war so toll...ich hätt sie alle knutschen können.


Und im Nachhinein...vielleicht wäre es gar nicht so toll geworden, wenn die beiden Stressköppe Lissy und Klara dabei gewesen wären...
Tuti war enttäuscht, dass sie sich so "aus der Affäre gezogen haben"...aber ich denke letztendlich hatten wir alle Spaß.
Yay...und ich freu mich jetzt auf die FBM. ^^

Photos

Tags

Kommentare

13:10 07.10.2008
danke Nuit....*////////////////////*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:08 06.10.2008
Haha, du hast dir richtig Mühe gegeben! Sieht suuuuuper aus!! :oD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 05.10.2008
in erster linie wegen dem chara...wenn ich denke, dass es mir spaß machen würde bzw. es mir liegen würde den chara irgendwie..rüberzubringen. beim kostüm ist das so ne sache...ich freu mich wenn es toll aussieht...aber im moment schau ich noch drauf, dass ich es mit meinen jetzigen kenntnissen "bewältigen" kann. xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:02 05.10.2008
ach ja, das, schon mal gesehen ja. ^^ wonach wählst du deine charaktere eigentlich aus? einfach weil dir das kostüm gefällt oder auch wegen charakter oder wie machst du das? xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:33 05.10.2008
Finds auch voll cool irgendwie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 05.10.2008
ja eindeutig @ Küken xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:28 05.10.2008
Ihr habt doch ein anner Meise, oder?
Aber ich finds auch iwie cool^^ nettes Hobby eben, hat nicht jeder!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:22 05.10.2008
jawoll^^ ist ne Figur aus nem Manga und dazu gibts auch nen Anime. Heißt Chrome Dokuro und der Manga heißt Kateikyo Hitman Reborn
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:20 05.10.2008
ich find das knutschbild toll. und is das nun ne figur aus nem anime/manga/spiel wenns sogar nen namen hat? :D sieht aber gut aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:14 05.10.2008
Der Eeeeeeeeeeeeeeeeeeelch ist ja der Wahnsinn!! xD
Und die Bilder sind cool :) Ein schickes Cos hast du dir da gemacht! (Und das letzte Foto find ich ganz besonders knuffig... knutsch den Frosch ^^)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
34 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-05 21:57