Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-06-05 22:16
#Für die Katz#
....war die Vorlesung "die Sozialstruktur Deutschlands" für dieses Semester.
Jawoll.

Ich hatte ja gedacht, den Schein könnt ich mal ne Weile machen, bevor ich dann Soziologie von Neben- in Hauptfach umswitche .
Aber heut erfahr ich: nix da...man darf die Klausur nur schreiben, wenn man Hauptfach studiert.
Na danköö.

Aber zum Glück ist es ja nicht so, dass ich hyper gelernt hätte bisher.
Hab mir also kein Bein dafür ausgerissen.
So isses ja dann nicht.
Und dafür kann ich für den Rest des Semesters montags früh jetzt ausschlafen. Yayyy.

...

Halten sich Trauben eigentlich frisch, wenn sie nicht im Kühlschrank aufbewahrt werden?
Ich mampfe mich nämlich grade durch nen riesen Teller voller Trauben, die schon seit Sonntag Abend hier rumstehen.
Und die schmecken ein bisschen komisch.
Aber ich nicht aufhören sie zu essen. ôo

....

Tae Kwon Do war auch wieder total chic.
Wir durften so tolle gepolsterte Westen anziehen, damit wir uns gegenseitig nicht zuschanden kloppen.
Nur war blöd, dass sich alle Tae Kwon Do'ler wie die Wahnsinnigen auf die Westen gestürzt haben, sodass mir am Ende nur noch eine in Größe L blieb.
Am Anfang merkte ich kaum nen Unterschied. Als ich jedoch einmal von Clara auf den Hosenboden befördert wurde und auf dem Boden saß, stellte ich überrascht fest, dass mein Kopf bis über die Nase in der Weste steckte. Ich sah aus wie ein kleiner blauer Kasten mit Ärmchen.
Das war wieder der Lacher des Abends.

...

Sonst nix Neues im Staate Mainz-Drais.

Ich sollte Latein übersetzen.
Aber die Trauben lassen mich nicht los...ich muss sie essen, essen ESSEN.
Vielleicht ne komische Reaktion meines Körpers.
Traubenmangel oder so.
Wer weiß.

Tags

Kommentare

00:29 06.06.2008
solltest du noch den flotten otto bekommen haben, dann weißte, dass die trauben nich mehr gut waren
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-05 22:16