Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sayu » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sayu
2008-09-05 15:54
Ich vermiss dich irgendwie...
Heute ist alles wieder irgendwie dunkel.
Der Himmel und meine Stimmung sowieso.

Alles scheint wieder so mies zu sein.
Nur eine Phase - ich weiß ja.
So bin ich eben.
Pah - von wegen Frohnatur. Wenn die wüssten . . .

In letzter Zeit...vermisse ich Carry sehr.
Ich weiß gar nicht warum. Aber die Freundschaft mit ihr hat mir irgendetwas gegeben.
Lebensfreude.
Denke ich.

Ja - sie war sehr launisch. Und es war schwierig. Sie war ungerecht.
Aber - wie ich weiß - sind Lissy und Klara bisweilen auch keine Engel.
Ich auch nicht.
Carry hat einem wenigstens zu verstehen gegeben wann sie sauer war und man konnte dann mit ihr "reden".
Wir haben uns angefaucht und nach ein , zwei Stunden war die Sache vom Tisch.

Diese Offenheit fehlt mir. Diese Lebensfreude.
Klar - mit Lissy und Klara hab ich auch viel Spaß. Aber dieser Spaß konzentriert sich oftmals auf bestimmte Zeitpunkte. Etwa zu Conventions.
Carry war...ich fasse nicht, dass ich es sage,...sie war unkomplizierter.

Dabei war sie es, die mich ungerecht behandelt hat.
Jule hat damals Intrigen gesponnen, mir die Worte im Mund umgedreht, damit ich vor Carry als schlechte Freundin da stehe.
Carry war natürlich stinkesauer. Wie immer. Unnötig sauer.
Und sie hat einige krumme Dinger gedreht. Ständig wollte sie mir beweisen wie schlecht und böse ich bin.

Und ich...ich war verletzt, dass sie Jule glaubte und nicht mir.

Das verletzt mich immernoch.

Ein bisschen...gönne ich das Jule ja.
Sie war immer so verstockt und immer nur so ein Anhängsel irgendwie.

Jetzt ist sie irgendwie Carrys "rechte Hand". Vielleicht sogar ihre beste Freundin.
Sie wohnt schon seit sie 16 ist alleine, weil ihre Eltern irgendwie fies waren...ich würde ihr ja eine richtige beste Freundin so sehr gönnen eigentlich.
Aber wieso auf meine Kosten?

Hach , aber was solls.
Ich würde Carry verzeihen. Sie fehlt mir.
Ich würde auch die ein oder andere Schuld auf mich nehmen...(auch wenn ich immernoch glaube, dass ich an dieser Sache nicht sehr viel Schuld habe.... )

Aber ich fürchte die Sache ist gelaufen.
Carry hasst mich.

" Für verlorenes Vertrauen gibt es kein Fundbüro" - so heißt eine ihrer Gruppen im Studi.
Diese Gruppe verhöhnt mich.
Das könnte meine Gruppe sein !

Ich würde einfach gerne sagen "Schwamm drüber". Wär mir total egal ob Carry denkt ich hätte Schuld oder ob sie glaubt sie hat Schuld.
Darauf...käms mir gar nicht an.

Ich hasse es so zu leben.
Zu wissen, dass da jemand ist, der mich hasst.
Vor allem dass mich jemand hasst, den ich mag.
Den ich lieb habe.

Ich weiß einfach nicht wie ich es anfangen soll.
Es ist ja bald schon ein Jahr her...

Tags

Kommentare

17:24 05.09.2008
jaa. du hast natürlich recht... es ist nur so unheimlich...schwierig...
das mit dir und deiner freundin tut mir allerdings auch wieder sehr leid...ich hab aber auch nicht viel hoffnung, dass das mit mir und carry nochmal gut geht.
hach.
aber ja. versuchen sollte man es.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 05.09.2008
P.S. Ich habe das Problem auch.
Habe meine beste Freundin verloren allerdings ist schon zu viel kaputt genagen zwischen uns als das man noch wass retten könnte
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:29 05.09.2008
Gerne
Sich selbst zu überwinden ist nicht leicht, viel schwieriger ist es allerdings das Hinterher, wenn man die Chance verpasst hat etwas zu tun
Niemasnden fällt es leicht auf den Anderen zu zugehen.
Es mag einem als Schwäche ausgelegt werden, aber für mich ist das eindeutig ein Zeichen von Stärke!!!
Hey, du machst das schon, weniger als keinen Kontakt gibt es ja schließlich nicht oder Tschaaaaaaaakaaaaaaaa
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:25 05.09.2008
dankeschön cassie...^^ du hast recht..total recht. ich muss mich überwinden...*grr* ich bin so schlecht in sowas.

@cicatrice: das steht...im november glaub ich. da müsste irgendwas mit "pulk" in der überschrift stehen. damals war das aktuell.
es könnte etwas übersteigert-wütend klingen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 05.09.2008
Kannst du ihr nicht eine E-Mail schreiben oder einen Brief?
Wenn sie dir wirklich noch so viel bedeutet, würde ich schon einen allerletzten Versuch starten...
Und sei´s nur drum dass du dir hinter nicht vorwerfen musst du hättest nicht alles versucht!
Drücke dir die Daumen.
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 05.09.2008
was ist denn zwischen euch vorgefallen? (falls das hier irgendwo stehen sollte.....öh... ja.....^^")
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sayu Offline

Mitglied seit: 24.10.2007
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-05 15:54