Tagebücher » Sayu | Archiv 2008-09-05 -
2008- 09- 05 15: 54 Ich vermiss dich irgendwie... Heute ist alles wieder irgendwie dunkel. Der Himmel und meine Stimmung sowieso. Alles scheint wieder so mies zu sein. Nur eine Phase - ich weiß ja. So bin ich eben. Pah - von wegen Frohnatur. Wenn ... mehr» Vor 18 Jahren - von Sayu
(DE) -
|
|
Sayu Offline
Mitglied seit: 24.10.2007
38 Jahre, DE
- Motivation 2.0 -, Motivation 2.0, Motivationsgruppe, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wanderpaket 2, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3
Einträge: 826
Views 840740 |