Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff Ich dachte heute wäre mal wieder ein guter Zeitpunkt zu Schreiben und ich hab mich mal wieder aufgerafft. Viel hat sich getan. Die Umschulung ist so gut wie durch, den psychologischen Test vom Arbeitsamt ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv YYYY-MM-26 -
2013-01-26 17:26
Strafe muss sein. Muss sie das? Hu, jetzt war ich aber eine strenge Mutter...! So kenn ich mich gar nicht. Meine Tochter hatte für heut Abend 2 Übernachtungsgäste eingeladen. Das ganze war schon von langer Hand geplant ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 5 Kommentare
2012-03-26 22:21
Katzenflüsterer schweig still Was für ein komischer Stresstag. Meine Tochter hat mich heute in der Nacht um 5 geweckt weil sie so starke Halsschmerzen hatte. War sonnenklar, dass sie so nicht in die Schule konnte. Letzte Woche hat ... mehr» Vor 14 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-09-26 08:37
Rückbesinnung Seit kurzer Zeit hab ich wieder Kontakt zu meiner Jugendfreundin. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatten wir uns aus den Augen verloren und uns hier im Internet wieder gefunden. Es ist viel passiert ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2009-04-26 09:28
ganz allein Schon eigenartig, noch hab ich einfach nicht begriffen, dass mein Vater tot ist. Es bleibt /blieb mir bisher keine Zeit für das Begreifen. Ich hoffe und glaube, dass der eigentliche Einbruch und das ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2008-12-26 17:56
Wut und Zorn an Weihnachten Das war wohl so etwas wie ein Gefühlstsunami, den ich gerade erlebte. Wie abgesprochen bin ich mit meinen lieben zu meinem Vater gefahren, dachte ich halte das schon aus. Doch seine reine Anwesenheit ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2008-11-26 10:49
heieiei So, meine Nervenkrise ist überwunden und ich hab mich wieder fest im Griff. So schwarzseherisch wie beim letzten Eintrag bin ich normalerweise überhaupt nicht, egal wie hoch mir das Wasser steht. Gibt ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2006-04-26 18:21
Mein Gewissen war seine Rettung Also, so einfach ist es dann scheinbar doch nicht eisern zu bleiben. Natürlich hab ich mich auf die Socken gemacht und die Idee Oberlehrer zu spielen(...das soll ihm eine Lehre sein) an den Nagel gehängt. ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2006-04-26 11:37
sehen wirs doch mal "nüchtern" Einfach unglaublich.... Als ich heute morgen aufgewacht bin, war das Bett neben mir mal wieder leer. Ich dachte, dass kann ja jetzt nicht wahr sein, wiederholt sich der ganze Mist etwa schon wieder. Mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2005-11-26 15:23
Ach, du buntes Leben Ich sollte es nicht sagen, doch ich hatte ein paar fantstische Stunden mit ihm. Unglaublich wie auf der Seele wieder Blumen sprießen, wenn man das Gefühl bekommt begehrenswert und was ganz Besonderes ... mehr» Vor 21 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199486 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005