Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2005-11-26 15:23
Ach, du buntes Leben
Ich sollte es nicht sagen, doch ich hatte ein paar fantstische Stunden mit ihm. Unglaublich wie auf der Seele wieder Blumen sprießen, wenn man das Gefühl bekommt begehrenswert und was ganz Besonderes zu sein. Es sind nicht nur die Worte die das ausmachen, es sind die Blicke und Gesten die man bekommt, die einem eine Krone aufsetzen und feiern.

Es ist so etwas Unglaubliches, nachdem man den Körper eines Partners in und auswendig kennt, den Körper eines Anderen kennenzulernen und zu berühren. Der fremde Geruch, das andere Küssen, der andere Sex.Jede Berührung hab ich mir versucht zu merken und zu speichern. Mein Gewissen sollte mich würgen, doch es war so intensiv und leidenschaftlich, wie ich es mir eigentlich schöner nicht vorstellen kann.

Eigentlich weiß ich ja, dass das alles verwerflich, grundschlecht und nicht die Lösung meines Problems ist. Aus Erfahrung sollte ich sagen, das kann wieder böse Verletzungen geben. Aber es ist viellecht gar nicht unbedingt, der Bestätigung wegen, sondern vielleicht eine mir nicht bewußte Trotzreaktion. Nach dem Motto: "Du tust mir dauernd weh, jetzt siehst Du was Du davon hast. "
Richtig sicher bin ich mir da allerdings nicht. Vielleicht eine Mischung zwischen beiden Gesichtspunkten.

Das eigentlich Obskure an der ganzen Geschichte ist allerdings, dass ich wirklich keine Gewissensbisse hatte. Vielleicht strahlte ich danach auch etwas Zufriedenes, Gleichgültiges oder Glückliches aus. Fakt war, dass mein Freund, der mich nicht mehr als Frau sondern vielmehr als Zweckgegenstand sieht, eine Nettigkeit mir gegenüber an den Tag legte, auf mich zuging und einfach so zu mir war wie ich es mir ständig gewünscht hab.

Noch hält der Frieden an (in den eigenen vier Wänden und vor allem in mir selbst), doch weiß ich auch, dass das Leben eben nicht schwarz-weiß ist, sondern ziemlich bunt und alles was da noch kommen mag wird mich sicher nicht in diesem Zustand kauern lassen, sondern mich mit sich tragen. Wo auch immer meine nächste Rast verbringen werde, sie bekommt von mir das Versprechen, dass ich auch ihr meine gesamte Aufmerksamkein geben werde. Es lebe das bunte Leben

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 15:23