Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-09-26 08:37
Rückbesinnung

Seit kurzer Zeit hab ich wieder Kontakt zu meiner Jugendfreundin. Ich weiß auch nicht, irgendwie hatten wir uns aus den Augen verloren und uns hier im Internet wieder gefunden. Es ist viel passiert in ihrem wie auch in meinem Leben und trotzdem scheint es kein Problem zu sein uns in den anderen reinzufühlen und uns unsere Gedanken und Sorgen mitzuteilen. Es ist schön, dieses Gefühl zu haben eine Freundschaft wiedergefunden zu haben und ich bin wirklich sehr gespannt ob und wie wir diesen Kontakt weiterführen werden. Mir fällt an mir selber auf, dass ich mich in letzter Zeit sehr nach meinen Kontakten von früher sehne, ich die Menschen suche, die mir in meiner Jugend sehr wichtig waren. Vielleicht weil sie auch meine Eltern kannten und ich mich deswegen auch mit ihnen über sie unterhalten kann und sie ein Bild von ihnen vor Augen haben. Wer weiß.

Heute steht der Schwimmkurs meiner Tochter auf dem Programm. Werd mich jetzt mal mit meiner Kleinen fertigmachen und heut abend mal noch ein wenig schreiben...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-26 08:37