Tagebücher » rispe | Archiv 2008-MM-26 -
2008- 12- 26 17: 56 Wut und Zorn an Weihnachten Das war wohl so etwas wie ein Gefühlstsunami, den ich gerade erlebte. Wie abgesprochen bin ich mit meinen lieben zu meinem Vater gefahren, dachte ich halte das schon aus. Doch seine reine Anwesenheit ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
2008- 11- 26 10: 49 heieiei So, meine Nervenkrise ist überwunden und ich hab mich wieder fest im Griff. So schwarzseherisch wie beim letzten Eintrag bin ich normalerweise überhaupt nicht, egal wie hoch mir das Wasser steht. Gibt ... mehr» Vor 18 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 199572 |