Brechdurchfall im Schneechaos So ein Mist. Seit gestern hat Ryan der Brech-Durchfall fest im Griff. Hing letzte Woche schon ein Zettel zur Warnung im Kindergarten, aber was willst denn machen. Entweder läßt dein Kind vorsorglich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2013-02-DD -
2013-02-23 17:58
Altersprüfung nicht bestanden Da stehe ich an der Lottoannahmestelle beim REWE - spiele nie Lotto, aber nach dem Energiesog dachte ich ein paar Mille wären doch nicht schädlich. Meine Tochter - fast 13jährig - steht ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 4 Kommentare
2013-02-22 21:11
Verbraucherzentrale Ich fasse jetzt mal kurz zusammen:
Heute hab ich die Verbraucherzentrale angerufen. Mein tatsächlicher Verbrauch hat sich laut Abrechnung verfünffacht.
Die konnten mir nur Ratschläge ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2013-02-21 10:36
Energienachzahlung im Wert eines gebrauchten Kleinwagens Was für ein Mist. Anders kann ich es nicht nennen...! Jetzt haben wir doch tatsächlich eine Strom-, Wasser-, Gasnachzahlung von - man halte sich fest - 4000 €. Wie das gelaufen sein soll, ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2013-02-19 19:55
Lustige Verkaufsstrategie! Hab ich herzlich drüber gelacht...! Was für eine Verkaufsstrategie!!!! Hahaha! Schaut´s Euch mal an. Ist ein toller Text zum Ebay-Gebot.
http://www.ebay.de/itm/150994198543;jsessionid=C6C207D0FA0FBFE3D58192423A013806?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40&_sacat%3D0&_nkw%3D150994198543&_rdc%3D1
... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2013-02-19 07:43
Trennkost und Anzüglichkeiten So, voller Elan start ich in meine Trennkost-Zeit. 2 Wochen hab ich mir jetzt angesetzt und ich bin gespannt wie es laufen wird. Ist ja doch immer mit einem gewaltigen Schnippel-Aufwand verbunden, aber ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - Kommentieren
2013-02-17 23:43
Kabarett So, das Wochenende und die Faschingsferien sind jetzt vorbei und morgen geht´s mit meinen Schulkindern im Haus wieder los. Wobei ich dazu sagen sollte, dass auch mein Kindergartenkind zu Hause bleiben ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
2013-02-09 11:20
Rodelmeister Man, da ist vielleicht eine Menge Schnee runter gekommen...! Sonne scheint auch noch, d.h. es ist das beste Wetter zum Schlittenfahren. Muss ich nur alle 4 motivieren, und das zeitig, sonst verpassen ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 2 Kommentare
2013-02-08 11:35
Betrüger mit meinen Bankdaten Puh, was für ein Stress ist das wieder. Irgendwie schaff ich es immer, dass an Ruhe und Durchschnaufen nicht zu denken ist. Meine Bronchien spielen total verrückt und ich hör mich an, wie ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2013-02-02 18:34
Wie kann man nur von fehlendem Intellekt sprechen Gestern ging es mit der Erkältung noch mal voll rund. Trotzdem hab ich mich aufgerafft und Sophia zu ihrem Freund gefahren, wäre sie doch sonst ne gute Stunde unterweg gewesen. Dummerweise mußte ... mehr» Vor 13 Jahren - von rispe
(DE) - 1 Kommentar
1 - 2 - > >> |
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 200047 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 12.11.2005