Alles kopiert, juhu Juhu, ich bin endlich fertig geworden und hab meine Einträge alle brav bei mir auf dem Compi abgespeichert. Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite und hab meine Sachen beisammen. Beruhigend. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von
Tagebücher » rispe | Archiv 2009-MM-23 -
2009-03-23 12:01
Wehenalarm?? Das ganze Wochenende geht das jetzt schon so, halbstündig hab ich leichte Wehen und bin dementsprechend gut gelaunt, bzw. keife vor mich hin. Hab mir jetzt mal sicherheitshalber nen Doc-Termin für nachher ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
2009-01-23 11:28
Kuschelkampf So, heute ist das letzte Mal Geb.vorbereitung auf dem Programm. Freu mich schon drauf. Vorher geh ich aber noch mit meiner Tochter in die Stadtbücherei. Da halten wir uns nur zu gern auf. Die Ruhe, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) - 3 Kommentare
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.200548 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
26.06.2022 10:45Respekt!
Es ist ja eigentlich egal, ob du stolz auf dich bist. Deine Familie sieht dein Können, die …26.06.2022 02:29Gratulation! Und zweifelsfrei: Du kannst sehr stolz auf Dich und Deine erfolgreichen Taten sein! *u…04.11.2018 01:47Das liest sich richtig gut! Dann mal Daumendrück für ein erfolgreiches Studium! *u-p*
Und die erst…03.11.2018 07:14Das hört sich für mich nach einer tollen Entwicklung aller an. Deine Tochter wird sogar aus der schl…02.11.2018 16:03Schön dass es euch gut geht.
Schon hart, dass deine Tochter erst so einen schweren Start dort hatte…
keine Einträge: 321 Views 199349 |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Mitglied seit: 12.11.2005