Tagebücher » rispe | Archiv 2009-03-23 -
mit Videos
2009-03-23 12:01
Wehenalarm?? Das ganze Wochenende geht das jetzt schon so, halbstündig hab ich leichte Wehen und bin dementsprechend gut gelaunt, bzw. keife vor mich hin. Hab mir jetzt mal sicherheitshalber nen Doc-Termin für nachher ... mehr»
Vor 17 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

Jahr
- 2009
Monat
- 03
Tag
- 23

Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 199797