Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2009-07-23 11:10
Alles kopiert, juhu
Juhu, ich bin endlich fertig geworden und hab meine Einträge alle brav bei mir auf dem Compi abgespeichert. Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite und hab meine Sachen beisammen. Beruhigend.

Vorgestern gab es wieder Ärger mit dem Nachbarsjungen und mein Freund ist schier explodiert. Er ging rüber zu den Eltern und sagte ihnen mal wieder die Meinung. Es reißt einfach nicht ab, denn der Junge lauert meiner Kleinen ständig auf.

Ich hab den Tip erhalten ihn alleine abzupassen und ihm zu drohen. Ich fürchte nur, das ist nicht die wahre Lösung. Der tatsächliche Vorschlag lautete: Droht ihm an die Eier abzureißen und wenn er dann schreien will, ihm damit den Mund zu stopfen. Und wenn er dann meint er würde Euch anzeigen wollen, dann sagt, ein in Beton eingegossener Junge am Grunde des Flusses kann nicht mehr zur Polizei. MMM, scheint mir nicht wirklich die beste Lösung. Dieser Junge raubt uns den letzten Nerv.

Was wesentlich erfreulicheres ist, dass Ryan immer cooler wird. Er brabbelt die ganze Zeit (oh je, hoffentlich redet er mal nicht so viel wie ich!!!) und lacht sich über alles kaputt. Ein Sonnenschein. Echt schön.

Gerade steht mein Freund neben mir und macht irgendwelche sportlichen Übungen und labert mich zu. Gar nicht so einfach sich dabei aufs Schreiben zu konzentrieren.... Glaub ich schreib lieber nachher noch mal.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-07-23 11:10