Tagebücher » rispe | Archiv 2009-MM-23 - allgemein
2009- 07- 23 11: 10 Alles kopiert, juhu Juhu, ich bin endlich fertig geworden und hab meine Einträge alle brav bei mir auf dem Compi abgespeichert. Jetzt bin ich jedenfalls auf der sicheren Seite und hab meine Sachen beisammen. Beruhigend. ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 03- 23 12: 01 Wehenalarm?? Das ganze Wochenende geht das jetzt schon so, halbstündig hab ich leichte Wehen und bin dementsprechend gut gelaunt, bzw. keife vor mich hin. Hab mir jetzt mal sicherheitshalber nen Doc-Termin für nachher ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
2009- 01- 23 11: 28 Kuschelkampf So, heute ist das letzte Mal Geb.vorbereitung auf dem Programm. Freu mich schon drauf. Vorher geh ich aber noch mit meiner Tochter in die Stadtbücherei. Da halten wir uns nur zu gern auf. Die Ruhe, ... mehr» Vor 17 Jahren - von rispe
(DE) -
|
|
rispe Offline
Mitglied seit: 12.11.2005
48 Jahre, DE
keine
Einträge: 321
Views 199827 |