Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-07-19 20:00
Schuldig im Sinne der Anklage So fühle ich mich im Moment, wenn es darum geht, daß ich mich in den letzten Tagen nicht so gemeldet habe, wie ich es eigentlich wollte. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es so viel zu ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-07-17 20:30
In der Zwickmühle Treffender kann ich es nicht ausdrücken, wenn ich sage, daß ich mich seit zwei Tagen darin befinde. Es geht darum, daß ich in der letzten Woche für kommenden Freitag eine Einladung ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-07-16 20:30
Rezepte fürs Glück... ...habe ich an der Stelle nicht und ich glaube nicht, daß ich so was jemals finden werde. Mir sind diese Rezepte auch noch nicht über den Weg gelaufen. Da kann ich die Augen auf halten wie ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-07-14 18:50
Kein Zurück Im Anbetracht der Tatsache, daß mit dem heutigen Tag mein Urlaub endgültig vorbei ist und mich ab morgen der graue Alltag wieder hat, muß ich noch ein paar Worte los werden. Ich freue ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2019-07-11 19:40
Schwamm drüber Etwas anderes fällt mir nicht ein, wenn die Zeit am Bodensee vorbei ist und wir seit gestern wieder zu Hause sind. Die 2,5 Wochen waren schön, aber auch anstrengend. Schön, weil ich auf ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-28 16:10
Hast Du schon wieder Durst? Wenn man sich die Frage gefallen lassen muß, dann kommt man aus dem Grübeln nicht mehr raus. Und mein Vater hat diese Frage scheinbar völlig ernst gemeint. Wenn mein Vater das Trinken ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-20 18:50
Ein Paukenschlag für Generationen Anders kann man die Tatsache, daß ich jetzt drei Wochen Urlaube habe, nicht beschreiben. Die Woche war schnell um und das ist auch gut so. Zwischendurch hatte ich immer mal wieder gut zu tun, aber ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-16 19:00
Schluckbeschwerden Die kriege ich im wahrsten Sinne des Wortes, wenn ich daran denke, was ich mir heute anhören durfte. Ich habe einfach so in den Raum geworfen, daß ich überlege, am Mittwoch um 14.00 ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-06-14 19:45
Traumstationen Die habe ich in letzter Zeit sehr oft, aber das ist in dieser Situation nun mal so. So ist es für mich normal, daß ich mir wünsche, daß meine Mutter wieder hier ist. Aber sie ist ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-12 20:05
Stellen Sie sich doof - ein wenig Das ging mir heute so, als wir auf der Betriebsversammlung waren. Ich muß gestehen, daß ich nicht weiß, um was es ging, weil ich kein Wort verstanden habe. Zum Glück war ich nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354740