Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-08-24 19:50
Schwindelfrei ist nur der Tod Das ist auch wahrscheinlich der einzige, dem das bekommt. Was man von mir nicht behaupten kann, denn ich habe mal wieder so meine Probleme, wenn ich mich zu schnell umdrehe oder nach dem Bücken zu ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-23 20:00
Aus der Enge des Raumes... ,,,muß ich mich befreien, wenn es um meine Stunden geht. So langsam aber sicher wird es ernst, denn wenn ich im nächsten Monat keinen Ärger kriegen will, muß ich mich ernsthaft in ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-21 20:10
Mord auf höchster Ebene Das fing schon damit an, wenn man sich am frühen Morgen sagen lassen muß, daß einem die Handyhüllie nicht gefällt. Gut möglich, daß mein Vater damit nicht verkehrt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-20 20:10
Neue Verbündete Die habe ich gefunden, wenn es darum geht, ob man den Zug um 6.18 Uhr noch bekommt oder nicht. In den letzten fünf Wochen hat das nicht wirklich funktioniert, seit gestern hat besagter Zug Verspätung. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-19 19:55
Leichen im Keller Die gibt es bald bei der Deutschen Bahn, wenn das mit den Verspätungen so  weiter geht. Daß mein Zug heute Morgen 10 Minuten Verspätung hatte, hat mich schon ein wenig gefreut, denn ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-18 19:50
Ich hab ein Herz aus Schokolade Wenn ich schon nicht süß bin, soll wenigstens mein Herz süß sein. Mehr geht an der Stelle nun wirklich nicht. Außerdem muß ich jetzt doch auf meine Linie achten, denn ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-17 19:00
Fehler muß man machen Es ist vermutlich auch ein Fehler, meinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ich habe keine Ahnung, was ich schreiben soll. Ich habe aber noch weniger Lust, mir die Bundesliga anzusehen. So interessant finde ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-08-16 20:15
Auf der Welle des Erfolges... ...befinde ich mich nicht gerade, aber das will ich auch gar nicht. Ich bin einfach nur froh, daß ich lebe. Ich weiß zwar nicht, wie ich das hin kriege, aber das ist momentan nicht wichtig. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-08-14 19:50
Sind Schnuller schädlich? Diese Frage kann ich leider nicht beantworten, weil ich so was nie hatte. Was dagegen extrem schädlich ist, ist die Tatsache, daß mich die Sache mit dem Bus länger beschäftigt hat, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-13 20:00
Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Das wüßte ich auch gerne, wenn ich mir die Abfahrzeiten vom Schnellbus betrachte. Daß ich am 05.08. über eine halbe Stunde am Bahnhof völlig umsonst auf den Bus gewartet habe, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1765
Views 351465