Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-06-10 19:55
Ein Motiv und kein Alibi Das kommt mir spontan in den Sinn, wenn es darum geht, daß das lange Wochenende schon vorbei ist. Mir stehen noch zwei kurze Wochen bevor, dann habe ich drei Wochen Urlaub. Ich freue mich darauf, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-09 19:50
Geheime Pläne Wenn man bedenkt, was wir im Urlaub alles vorhaben, dann ist das echt nicht geheim. Ich freue mich natürlich schon auf das, was wir vorhaben und unternehmen wollen, habe auf der anderen Seite Angst, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-08 18:25
Kennen wir uns? Die Frage kam mir spontan in den Sinn, wenn ich mir das Wetter ansehe. Es ist mittlerweile der 08.06., da sollte man eigentlich Sommer haben. Es sah den ganzen Tag nicht nach Sommer aus. Im Gegenteil, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-07 20:00
Schmetterlinge im Bauch... ...habe ich jetzt nicht unbedingt, aber ich freue mich, daß mir ein langes Wochenende bevor steht. So kurz vor dem Urlaub kommt das besonders gut. Die erste Vertretungswoche ist um, sieben Tage ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-05 20:00
Gebrochene Schwingen Ich habe mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen, denn heute war nicht unbedingt mein Tag. Ich weiß nicht genau, wann es anfing, aber irgendwann war er da, mein ganz persönlicher Tiefpunkt. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-03 20:05
Produktion durch weniger Arbeit Das war heute mein Motto des Tages. Was blieb mir auch anderes übrig, wenn ein Unwetter über's Land zieht und man über zwei Stunden braucht, um ins Büro zu kommen. Es wird nicht besser, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-06-02 19:05
Der Natur auf der Spur Treffender kann ich die letzten Tage nicht beschreiben, denn was ich da spazieren gegangen bin, war echt nicht mehr feierlich. Nun muß ich dazu sagen, daß das Wetter toll war und sich die ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-05-29 20:20
Nett kann ich auch, bringt aber nichts Schon wieder eine Erkenntnis, die zu mir paßt wie die Faust aufs Auge. Wenn das so weiter geht, werde ich mir noch unheimlich. Wenn mir das noch mal passiert, sollte ich mir mal Gedanken darüber ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-05-28 20:15
Gut und Böse So komme ich mir immer vor, wenn es darum geht, wenn ich was sage. Das war heute nicht anders, als wir vom Parkplatz zum Notar gingen. Ich habe meinem Vater gesagt, daß er das Fenster schließen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-05-27 20:10
Die Erde ist eine Scheibe... ...und die Bahn hält sich auch nich an die Verspätung. Diese Erfahrung mußte ich am frühen Morgen machen. Der Bus fuhr eine Umleitung, was mir egal war, denn mein Zug hatte 10 Minuten ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353979