Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-04-22 20:10
Nichts ist, wie es scheint Das also war Ostern. Ein Ostern, das so komplett anders war, weil meine Mutter nicht mehr da ist. Ich kann es noch immer nicht fassen, daß sie sich einfach so vom Hof gemacht hat und für immer ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-21 19:50
Emotionen statt Fakten Emotionen gab es jede Menge, als wir auf dem Friedhof waren. Wie so oft in den letzten Tagen sind mir auch heute die Tränen. Ich kann mich noch immer nicht an den Gedanken gewöhnen, daß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-20 19:10
Gestern standen wir am Abgrund... ...heute sind wir einen Schritt weiter. Auch hier liegt ein Stück Wahrheit drin und das ist auch gut so. Es dauert auch noch eine Weile, bis uns die Trauer nicht mehr ganz so schlimm ist. Wir können ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2019-04-18 20:15
Jeder Mensch hat etwas, was ihn antreibt Da bin ich bestimmt keine Ausnahme, denn mich treibt auch was an. Im Moment fällt mir das lange Wochenende ein. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich es nicht wirklich zugeben, daß ich mich auf ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2019-04-16 19:55
Der Tod greift nicht daneben Daß für jeden von uns die Stunde kommt, ist mir schon klar, aber wenn es so plötzlich kommt, ist es auch nicht gut. Auch nach fast vier Wochen kann ich noch immer nicht glauben, daß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-14 20:00
Immer in Bereitschaft Wenn es darum geht, daß es meinem Vater heute zweimal richtig mies ging, macht man sich erst recht einen Kopf. Ich könnte es nicht ertragen, wenn ihm jetzt auch noch was passiert. Dann stehe ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-13 19:25
Mein Hirn hat seinen eigenen Kopf Es ist also nicht weiter verwunderlich, daß ich noch immer nicht begreifen kann, daß seit drei Wochen alles anders ist. Ich versuche, irgendwie mit der Trauer fertig zu werden, aber das gelingt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-12 19:50
Im Grunde ist alles ganz einfach Man muß halt nur daran glauben, dann klappt das auch. Doch im Moment ist gar nichts einfach und der Glaube ist irgendwie abhanden gekommen. Mehr Zufälle gibt es wohl nicht. Ich bin noch immer ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-11 20:00
Das Leben ist ein Wagnis Auch darin kann man ein Fünkchen Wahrheit erkennen. Es ist noch gar nicht so lange her, da hätte ich über diese Tatsache geschmunzelt, aber jetzt ist mir nicht nach schmunzeln. Heute nicht, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-04-10 19:50
Wer erbt, muß auch gießen Was ursprünglich als Scherz gedacht war, entpuppt sich jetzt als bittere und grausame Wahrheit. Wenn man es anders betrachtet, ist am Ende nicht viel zum gießen. Und daß mir nicht nach ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 86 - 87 - 88 - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354855