Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-03-04 19:00
Rein ins Vergnügen Das lange Wochenende ist vorbei und ab morgen hat mich der Alltag wieder. Ich hätte noch einen freien Tag gut brauchen können, aber das ist leider nicht möglich. Jetzt muß ich  ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-03-03 19:55
Die Nachricht des Tages... ...ich habe noch einen Tag frei. Und das ist auch gut so, denn nach dem Einbruch von Freitag kann ich die Ruhe ganz gut brauchen. Dabei stehe ich nicht unbedingt auf Karneval und bin froh, wenn der ganze ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-03-02 19:40
Systemfehler Den scheint es bei meiner Mutter zu geben, wenn es darum geht, daß sie sich gewisse Dinge nicht merken kann. Das ist nicht erst seit ein paar Wochen der Fall, das geht schon länger so. Daß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-03-01 19:55
Nullnummer als Stimmungskiller Ich glaube, ich war heute beides: Nullnummer und Stimmungskiller. Eine andere Wahl hatte ich nach dem gestrigen Abend nicht. Ich hätte mich zusammen reißen können, aber das habe ich nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-26 20:25
Morgenluft Die gab es heute für mich, weil ich unbedingt eine andere Jacke anziehen mußte. Was man auch gut verstehen kann, denn die Winterjacke kann ich einfach nicht mehr sehen. Und bei 20 Grad ist ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-02-24 19:10
Der richtige Zeitpunkt Ob es den immer gibt, wage ich zu bezweifeln, aber das tut an der Stelle nichts zur Sache. Es ist völlig egal, was einen so erwartet, es ist nie der richtige Zeitpunkt. Ich weiß, wovon ich ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-23 20:05
Jeder ist sich selbst der Nächste Das war mein Motto der Woche. Es war so viel zu tun, daß es sich für mich gelohnt hätte, länger zu bleiben. Aber wenn so viel zu tun ist, ist man einfach nur froh, wenn man der Firma ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-20 20:15
Frohe Botschaft Die gab es für mich, was meine Einstufung angeht. S. rief an, um sich bei mir zu entschuldigen. Daß ich anders eingestuft bin, ist nun mal so, nur der Zeitpunkt ist halt unglücklich. Daß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-02-18 20:10
Weihnachtsgaben... ...sind mir nicht begegnet, dafür jede Menge Arbeit. Obwohl ich nicht faul war, wurde ich das Gefüh nicht los, nichts geschafft zu haben. Irgendwie sind wieder so viele Sachen wichtig, daß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-02-17 19:50
Ich wollte dieses Jahr 10 kg abnehmen... ...fehlen nur noch 14. Und von den 14 kg sind immer noch 50 kg zu viel. Doch dann kommt mir in den Sinn, daß es so gar keinen Sinn macht, sich darüber noch Gedanken zu machen, weil das eh alles ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 89 - 90 - 91 - 92 - 93 - 94 - 95 - 96 - 97 - 98 - 99 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 353483