Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 07. December 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-07-16 20:30
Rezepte fürs Glück...

...habe ich an der Stelle nicht und ich glaube nicht, daß ich so was jemals finden werde. Mir sind diese Rezepte auch noch nicht über den Weg gelaufen. Da kann ich die Augen auf halten wie ich will, begegnet ist mir in der Beziehung noch nichts. Darüber zerbreche ich mir auch nicht den Kopf. Zwei Arbeitstage habe ich schon um und wenn ich ehrlich bin, dann ist mir der Start gut gelungen. In der Firma hat sich nicht wirklich viel getan. Bei der Betriebsversammlung gab es keine Neuigkeiten. Es wäre auch ein Wunder, wenn es was Neues gäbe. Es sieht ganz danach aus, daß der Vertrag von D. nicht verlängert wird. C. versucht, diese Tatsache abzuwenden. Ob das was bringt, wage ich zu bezweifeln, aber das hae ich nicht zu klären. Zu entscheiden aber auch nicht. Es wäre dennoch gut, wenn D. bleiben kann, denn sonst sieht es richtig übel aus. Wie soll das gehen, wenn R. am Jahresende weg ist? Die Leute wollen auch im nächsten Jahr Urlaub nehmen. Doch bis dahin sind den hohen Herren bestimmt was eingefallen. Das sind genau die Leute, die einem ständig erzählen, was man alles erreichen will und dann werden Zeitverträge nicht verlängert. Das habe ich nicht zu entscheiden und das ist auch gut so. Man nimmt eben das, was man zur Verfügung hat. Ob man am Ende damit zufrieden ist, ist die zweite Frage. Aber noch ist es nicht so weit und vielleicht wird ja doch alles gut. Da muß man einfach nur abwwarten und Tee trinken.

Kommentare

02:18 17.07.2019
Es ist so einfach, und doch schwer

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-16 20:30