Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-11-05 20:05
Der Klügere gibt nach Das gilt allerdings nicht für die Bahn, denn da geht es morgen so richtig los. Wenn ich dem Fahrplan im Internet Glauben schenken darf, komme ich mit dem Regionalzug bis in unsere Landeshauptstadt, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2014-11-03 20:05
Hier ist was los Daß es mir schwer gefallen ist, mein warmes Bett zu verlassen, ist schon fast normal. So geht es mir auch im Sommer, aber irgendein Laster muß der Mensch ja haben. Heute ist mir das Aufstehen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-11-02 18:30
Kein Spaß mit Glas... ...oder wer sieht schon gern rot? Mein Chef, denn er regt sich über Dinge auf, die meine Kollegin und ich nicht mehr hören können. Wir ignorieren sein Gemecker, zumindestens was die Arbeit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-11-01 19:01
Nach mir die Sintflut Anders läßt sich meine Stimmung nicht beschreiben. Ich habe mich daran gewöhnt, daß mich der Husten nervt, aber daß der Schnupfen wieder gekommen ist, ist nicht mehr feierlich. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-10-28 22:20
Finde den Fehler Komisch, irgendwie zog sich der Gedanke wie ein roter Faden durch den Tag. Nimmt man es genau, geht das eine ganze Weile schon so. Man hat auch keine Lust mehr, sich die ganzen Vorfälle zu merken. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-10-26 19:55
Essen und Trinken... ...halten Leib und Seele zusammen. Ein Spruch, an dem etwas Wahres dran ist und der für alle gilt. Auch für mich, obwohl ich gestehen muß, daß ich mir das an manchen Tagen gar so ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-10-24 18:55
Zu Risiken und Nebenwirkungen... ...lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. Ich kann darauf verzichten, Packungsbeilagen zu lesen und den Arzt oder Apotheker zu fragen. Ich habe nämlich das Gefühl, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-10-22 20:10
Verhaltet Euch ruhig Seit Monaten begleitet mich dieser Spruch sowohl auf den Weg ins Büro als auch auf den Weg nach Hause und wenn ich ehrlich bin, dann trifft der Spruch auf mich zu. Und gerade nach dem Vorfall vom ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-10-19 17:15
Alle Tage ist kein Sonntag... ...alle Tag gibts keinen Wein. Obwohl ich froh bin, Wochenende zu haben, muß nicht jeder Tag Sonntag sein. Ich könnte nie wieder Besorgungen machen oder zum Friseur gehen. Über den Wein ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-10-18 17:25
Reden ist Silber... ...Schweigen ist Gold. Es ist nur blöd, wenn man sich nicht daran hält, sondern zu allem seinen Senf dazu geben muß. Das ist mir heute passiert. Ich sollte eine Tablette trinken, damit ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (10) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 910
Views 126772