Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-06-10 18:40
Der absolute Wahnsinn Andere Worte kann man nicht finden für das, was heute abgegangen ist. Daß es geregnet hat, als ich zum Bus ging, fand ich nicht so tragisch und ich fand das Gewitter auch nicht schlimm, doch ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-06-09 19:45
Auf in den Kampf... ...die Schwiegermutter kommt. Doch was das angeht, kann ich mich ganz entspannt und gechillt zurück lehnen, denn für mich kommt das Thema Schwiegermutter überhaupt nicht in die Tüte. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-06-08 18:41
Wenn's vorne zwickt... ...und hinten beißt, nimm Klosterfrau Melissengeist. Es gibt Leute, da hilft selbst das nicht mehr. Da möchte man sich Handschuhe anziehen und einfach drauf los hauen. Etwas anderes fällt ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-06-07 19:10
Ankommen und durchatmen Die beiden Dinge kriege ich hin, denn diese Woche war der absolute Horror. Daß die ganze Arbeit an mir hängen bleibt, war mir klar, aber ich hätte nie damit gerechnet, daß es so ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-06-05 20:30
Ich liebe das Chaos... ...warum soll ich es beseitigen? Anders komme ich in dieser Woche nicht über die Runden und wenn Ekel Alfred nicht bald wieder kommt, dann drehe ich komplett durch. Daß viel auf mich zukommt, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-06-03 20:31
Nicht von dieser Welt... ...ist das, was heute im Büro passiert ist. Daß es stressig wird, wenn man sich um alles kümmern muß, habe ich ja gewußt, aber das es so schlimm ist, damit konnte ich nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-06-01 19:56
Entschleunigen mal anders Mit dieser Erkenntnis melde ich mich aus meinem langen Wochenende zurück. Die vier Tage bei der Verwandtschaft waren toll und ich habe es geschafft, komplett abzuschalten und an nichts zu denken. ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-28 19:50
Game over Für diese Woche, für diesen Monat, für die Freundin meiner Mutter. Sie ist letzte Nacht gestorben. Gegen 22.30 Uhr gestern Abend haben die Ärzte bei ihrer Familie angerufen und man ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2014-05-27 20:22
Jeder Schuß ein Treffer Der Gedanke überkam mich gestern, als ich zu Bett ging und er war noch da, als ich heute aufgestanden bin. Daß er den ganzen Tag in meinem Kopf rum spukt, muß ich an dieser Stelle nicht ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2014-05-25 19:55
Wer den Schaden hat... ...braucht für den Spott nicht zu sorgen. Eigentlich sagt man das nur, wenn irgendwas passiert, aber mir ist auf die Schnelle nichts besseres eingefallen und bevor ich wieder einen Tag verschenke, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (4) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 850
Views 116167