Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2019-09-04 20:10
Mit offenem Visier Da schreibt man zwei Tage nicht und schon geht alles drunter und drüber. Im Büro ist so wenig los, daß ich noch nicht mal bis 15.00 Uhr geblieben bin. Für meine Stunden ist das absolut ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-09-01 19:50
Wendemanöver Da ist er nun, der September. Das Jahr hat doch gerade erst angefangen und nun neigt es sich so langsam aber sicher dem Ende entgegen. Ich kann es kaum glauben, daß meine Mutter schon fünf ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-31 19:10
Sicherheit gibt es mit Sicherheit nicht Wie ich ausgerechnet heute darauf komme, weiß ich selbst nicht so genau, aber das ist jetzt auch egal. Irgendwie muß ich ja anfangen. Ich muß mich an der Stelle über mich selbst ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-30 19:55
Nachsicht ist angesagt Ob das auch dann noch gilt, weil der Bus, den ich nehmen wollte, wieder nicht kam? Ich glaube nicht, denn irgendwann ist es mit der Nachsicht mal vorbei. Was so  richtig pervers an der Sache ist, ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2019-08-29 20:20
Platzhirsche Wenn man mit dem Zug zur Arbeit fährt, erlebt man schon komische Dinge. Daß man komisch angeguckt wird, wenn man fragt, ob der Platz noch frei ist, versteht sich von selbst. Dennoch kriegem ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-28 19:50
Die Nerven liegen blank So lange die Temperaturen noch so hoch sind, wird sich an diesem Zustand auch nicht viel ändern. Es ist nicht so, daß ich den Sommer verfluche, doch das ist mir jetzt echt zu viel. Aber in ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2019-08-26 20:00
König sein ist auch kein Traumjob Bei dem Wetter schon mal gar nicht, denn selbst fürs Regieren ist es viel zu heiß. ich beschwere mich ja gar nicht, wenn man am Bahnsteig sitzt und auf den Zug wartet, aber bei den Temperaturen ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-25 19:50
Zu nah an der Sonne So konnte man sich fühlen, wenn man nicht so auf heiße Temperaturen steht. Wir wollten eigentlich zum Friedhof laufen, aber wir sind dann doch mit dem Auto gefahren, weil es einfach zu heiß ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2019-08-24 19:50
Schwindelfrei ist nur der Tod Das ist auch wahrscheinlich der einzige, dem das bekommt. Was man von mir nicht behaupten kann, denn ich habe mal wieder so meine Probleme, wenn ich mich zu schnell umdrehe oder nach dem Bücken zu ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2019-08-23 20:00
Aus der Enge des Raumes... ,,,muß ich mich befreien, wenn es um meine Stunden geht. So langsam aber sicher wird es ernst, denn wenn ich im nächsten Monat keinen Ärger kriegen will, muß ich mich ernsthaft in ... mehr»
Vor 5 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 347978