Willkommen auf Tagtt!
Friday, 06. December 2019
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-07-19 20:00
Schuldig im Sinne der Anklage

So fühle ich mich im Moment, wenn es darum geht, daß ich mich in den letzten Tagen nicht so gemeldet habe, wie ich es eigentlich wollte. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob es so viel zu erzählen gibt, um die Tage mit meinen Gedanken zu füllen. Arbeitsmäßig hält es sich in Grenzen, obwohl es vorkommt, daß ich meiner Kollegin mit dem Inland helfe. P. macht das total geschickt: er lagert jede Menge Sachen aus und gibt dann den ganzen Schwung Papiere rüber. R. packt auch wie ein Verrückter und so kommt S. dann schon mal leicht in Bedrängnis. So lange ich helfen kann, ist das auch alles kein Problem. Es ist allerdings nicht feierlich, wenn man ohne Ende müde ist und eigentlich nur noch schlafen möchte. In der Lage war ich heute auch und das nicht zu knapp. Dabei gehe ich gar nicht so spät zu Bett. Meistens habe ich schon im Sessel geschlafen. Oder ich kann mich einfach nicht daran gewöhnen, so früh aufzustehen. Dabei sollte das wirklich kein Problem mehr sein, denn ich muß seit ein paar Jahren früh raus. Und da ich schon bei müde sein bin: ich mache an dieser Stelle einen Schnitt, bevor mein Kopf gleich auf den Schreibtisch fällt. Morgen ist auch noch ein Tag. So viel zu diesem Thema.

Kommentare

10:41 21.07.2019
Sehr cooler Link, @Lucky
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:48 21.07.2019
Der Schlusssatz aus GWTW https://youtu.be/R-OoIvgtuzs
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
44 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-07-19 20:00