Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2019-06-28 16:10
Hast Du schon wieder Durst?

Wenn man sich die Frage gefallen lassen muß, dann kommt man aus dem Grübeln nicht mehr raus. Und mein Vater hat diese Frage scheinbar völlig ernst gemeint. Wenn mein Vater das Trinken nicht erfunden hat, heißt das noch lange nicht, daß ich das Trinken einstellen muß. So weit kommt es noch, daß ich um Erlaubnis fragen muß, ob ich was trinken darf. Es ist überhaupt etwas komisch. Daß es ohne meine Mutter komisch ist, war mir klar,  aber ich hätte nicht damit gerechnet, daß es so anstrengend ist. So wie gestern. Beim Essen hätte ich noch gerne was getrunken, aber der Kellner hatte viel zu tun. Daß mir ein wenig komisch war, muß ich an der Stelle nicht erwähnen. Abhilfe konnte nur etwas kaltes Wasser schaffen. Mein Vater hatte es scheinbar so eilig, daß er schon mal vor die Tür wollte. Er war nicht begeistert, daß er warten sollte. Ich war so genervt , daß ich gesagt habe, daß er gehen soll. Die Antwort: du weißt auch nicht, was Du willst. Es dauert nicht mehr lange und dann ist er da, der Knall. Ich weiß, daß das keine gute Idee ist, aber so kann das nicht weiter gehen. So viel zu dem Thema, daß ich sagen kann, wenn mir was nicht paßt. 

Kommentare

03:40 29.06.2019
Gerade jetzt bei der Hitze ist häufiges Trinken doch angesagt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-06-28 16:10